Links in IncrediMail öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Links in IncrediMail öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #42719
    Ladymaus
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen?
      Ich habe gestern IncrediMail (Systemsteuerung – Sortware) “repariert”.
      Jetzt gehen in meinen Mails nicht mehr die Links auf die mir geschickt werden.
      Was kann ich tun?
      Gruß Ladymaus

      #149019
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ladymaus,

        willkommen im Forum.

        Schau mal bitte hier:

        Incredimail Web Links lassen sich nicht öffnen

        Links in Incredi Mail funktionieren nicht

        Link direkt aus IM geht nicht!!!

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #149022
        Ladymaus
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,
          danke für Deine schnelle Antwort.
          Das Problem ist, ich benutze nicht den Windows Explorer, sondern Mozilla Firefox.
          Gibt es da vielleicht auch noch einen Rat?
          Danke Dir!
          Gruß Ladymaus

          #149032
          elli_pirally
          Teilnehmer
            #149036
            Ladymaus
            Teilnehmer

              Hallo elli_pirally,
              ich werde mich bessern, Entschuldigung, ich blicke hier noch nicht so ganz durch.
              Jedenfalls hast Du mir geholfen. Die Links gehen wieder!
              Vielen vielen Dank!
              Gruß Ladymaus

              #149040
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hallo elli_pirally,
                ich werde mich bessern, Entschuldigung, ich blicke hier noch nicht so ganz durch.
                Jedenfalls hast Du mir geholfen. Die Links gehen wieder!
                Vielen vielen Dank!
                Gruß Ladymaus

                Huch das ging aber schnell !!
                Freut mich für Dich !!!!!

                #149054
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Ladymaus,

                  auch von mir Glückwunsch das die Links in Deinen Mails wieder funktionieren. :thumbup:

                  Wie hast Du das Problem lösen können?
                  Welcher Thread/Beitrag war ausschlaggebend?

                  Könnte hilfreich sein wenn andere User auch so ein Problem haben.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #149056
                  Ladymaus
                  Teilnehmer

                    Hallo Norbert,
                    so ganz genau weiß ich das auch nicht! :redhead:
                    Ich habe Deine Links angeklickt auf einmal wurde ein Add-ons (?) runtergeladen,
                    (so schnell konnte ich garnicht schauen!), ja und dann ging es!
                    Außerdem habe ich noch in Systemsteuerung – Software – links Programmzugriff und Standarts festlegen den Mozilla Fire Fox angeklickt und einen Neustart gemacht.
                    Auf alle Fälle läuft alles Besten!
                    Vielen Dank nochmal,
                    Gruß Ladymaus