Diese Meldungen sind noch immer im Postausgang; bitte korrigieren sie diese

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Diese Meldungen sind noch immer im Postausgang; bitte korrigieren sie diese

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:32 um 18. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #43206
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich ahne schon, dass ich mich jetzt mit meiner ersten Mail wohl nicht sehr beliebt machen werde, aber ich habe schon die Suchfunktion genutzt und es hat leider nix geholfen bzw. ich habe es nicht verstanden, da ich mich so gut wie garnicht mit PC\’S und so auskenne, daher eröffne ich hier diesen Thread.

      Ich habe unter anderem einen Mailaccount bei Yahoo. Hierfür habe ich nun ein Konto in IncrediMail eingerichtet. Eine Bekannte von mir nutzt das Programm und ich war total begeistert davon. Doch leider funzt es nicht so, wie ich es gerne hätte.

      Immer wenn ich eine Mail verschicken möchte, erscheint folgende Meldung:

      Eine (oder mehrere) konnten nicht gesendet werden. Diese Meldungen sind noch immer im Postausgang; bitte korrigieren sie diese Meldungen und versuchen Sie es später noch einmal.
      Dann steht dort noch:

      530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html

      Ich war nun auch schon auf der besagten Seite und bin diese, so gut wie ich es entziffern konnte auch durchgegangen.

      Den Punkt in meinen YahooMail-Optionen dass meine Mails an POP weitergeleitet werden, habe ich auch gesetzt.

      Ich habe schon die verschiedensten Einstellungen vorgenommen, aber immer wieder erhalte ich diese Meldung.

      Folgende Einstellungen sind derzeit angegeben:
      Posteingangsserver; pop.mail.yahoo.de
      Postausgangsserver; smtp.mail.yahoo.de

      In den Threads die zu diesem Thema bestehen, habe ich sehr oft gelesen, dass man noch irgendwelche Ports und SSL\’s eingeben soll, aber ich weiss nicht wo??? Wie gesagt, ich habe wirklich null Ahnung zu diesem Thema.

      Folgende Info\’s kann ich Euch noch mit auf den Weg geben:

      Betriebssystem: Windows XP Prof.
      Antivirenprogramm + Firewall: Kaspersky
      IncrdiMail Version: die aktuellste

      Apropos Firewall, folgende Anwendungen habe ich freigegeben:
      IncMail.exe
      ImNotfy.exe
      ImApp.exe

      Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen könnt.

      Vorab schon einmal ein ganz herzliches Dankeschön

      Viele Grüße, Birgit_HH

      #150927
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Birgit aus Hamburg,

        magst Du bitte einmal Deine Kontokonfiguration fuer Dein Yahoo-Konto
        in IncrediMail posten? Ideal waeren Screenshots der Konfiguration.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071001151416.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #150931
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hallo Birgit !
          Erstmal ein dickes LOb an Dich :thumbup: .
          Endlich mal jemand der gleich vernüftige Informationen liefert. :thumbup: :thumbup:

          So nun zu Yahoo.
          Wie lange hast du schon eine Mailaddy bei Yahoo ?
          Soweit ich mich erinnere ist es seit ca 2 Jahren so das, wenn man das kostenlose Yahoo hat, keine pop abrufen kann. wie gesagt ich meine. Bin mir jetzt nicht so 100 % sicher.

          #150937
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Ihr Lieben,

            vielen Dank schon einmal für Eure super schnellen Antworten. 🙂 Hatte nicht damit gerechnet, dass mir schon jemand geantwortet hat, hihi. Also Respekt an Euch :thumbup:

            Ich habe meine Yahoo Adresse mit Sicherheit schon über 5 Jahre. Zur Zeit nutze ich eine Beta Version von Yahoo.

            Ich habe mir auch Mühe gegeben, von allen Kontoeinstellungs- und Yahoo-Mailoptionbildern einen Screenshot anzufertigen.

            Da ich bisher noch nie in einem Forum Bilder hoch geladen habe, hoffe ich sehr dass es klappt und Ihr sie aufrufen könnt. :redhead:

            Es handelt sich dabei um insgesamt 5 Bilder.
            Ich hoffe sehr, dass die Links richtig sind 😉 (jaja immer wieder diese anfänger, hihi)

            Also Bild 1:
            http://img108.imageshack.us/my.php?image=bild1ws2.png

            Bild 2:
            Bild nicht mehr VORHANDEN

            Bild 3:
            http://img113.imageshack.us/my.php?image=bild3pv0.png

            Bild 4:
            http://img116.imageshack.us/my.php?image=bild4zt5.png

            und zu guter letzt; Bild 5:

            Ich hoffe dass es sich bei diesen Bildern um die richtigen handelt 😉

            Ich freue mich jetzt schon sehr auf Eure Antworten!

            Liebe Grüße
            Birgit

            #150939
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Birgit,

              vielen Dank fuer die Screenshots. Sehr gut.

              Auf dem Foto Nr. 2 hast Du 3 Haken gesetzt. Magst Du bitte einmal den
              zweiten Haken herausnehmen? Der ist dort naemlich fehl am Platz.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]071001181438.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

              [Editiert am 2007-10-1 von sontag96]

              #150940
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Sontag,

                wow, das nenne ich mal eine rasche Antwort, grins.

                Jupp, habe den zweiten Haken jetzt heraus genommen siehe

                http://img253.imageshack.us/my.php?image=bild6cn4.png

                Leider bekomme ich aber immernoch die Fehlermeldung:

                http://img253.imageshack.us/my.php?image=bild7pn5.png

                Habt Ihr noch eine Idee, woran es liegen kann?? Oder sollte ich IncrediMail wieder deinstallieren???? 🙁

                Lieben Gruss, Birgit

                #150941
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Birgit,

                  nicht gleich zu so drastischen Maßnahmen greifen.
                  Versuche erstmal eine Reparatur.

                  –> Start
                  –> Einstellungen
                  –> Systemsteuerung
                  –> Software
                  –> ICM suchen und markieren
                  –> Hinzufügen/Entfernen

                  Dann kommt dieses Bild.

                  Klick mich

                  Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #150942
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Nobbi,

                    habe mich jetzt ersteinmal zurück gelehnt und habe die Reparatur druchgeführt, es kam auch eine Mitteilung, dass IncrediMail erfolgreich repariert wurde, jedoch hat sich nichts geändert. Noch immer bekomme ich diese allseits bekannte Fehlermeldung ;( ;( ;(

                    Hat jemand noch eine Idee???

                    Es grüßt eine verzweifelte Birgit :crash:

                    #150943
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo Birgit,

                      bitte aendere einmal den SMTP-Port von 25 auf 465.

                      Das hatte ich beim ersten Betrachten gar nicht beachtet.

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      mailto: [email]071001190234.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                      #150945
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo Sontag,

                        vielen Dank für Deinen Post, hab ich sofort geändert, jedoch leider ohne den gewünschten Erfolg. Ist alles noch beim alten ;( ;( ;(

                        #150949
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          ööhm
                          ist der bnutzername nicht xyz ohne @yahoo…?
                          ich habe so ein bischen ein problem mit der authentifizierung. bin mir nicht sicher ob das so sein soll.

                          hier mal die yahoo einstellungen

                          Yahoo! Mail (gilt für Yahoo! Deutschland)

                          Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.com
                          Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.com
                          Benutzername: Benutzername
                          Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
                          Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.
                          Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.

                          #150950
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            so war jetzt mal auf der seite

                            wie ich gesagt habe mit dem benutzernamen

                            Servereinstellungen
                            Server für ankommende Mails (POP3): pop.mail.yahoo.de
                            Verwenden Sie SSL, Port: 995

                            Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
                            Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden

                            Account-Name/Nutzername: xyz
                            E-Mail-Adresse: xyz@yahoo.de
                            Passwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

                            und nochwas

                            Folgende Server-Daten gelten für Yahoo! Mail:

                            Posteingangsserver (POP3): pop.mail.yahoo.com
                            Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.com (verwenden Sie Authentifizierung und optional Port 587)
                            Account-Name/Anmeldename: Ihre Yahoo! Mail-ID (Ihre Mail-Adresse ohne den Teil „@yahoo.com\”)
                            Email Address (Mail-Adresse): Ihre Yahoo! Mail Adresse (z. B. nutzer@yahoo.com)
                            Kennwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

                            Wenn Sie keine neuen POP- oder SMTP-Server hinzufügen können, müssen Sie Ihre geltenden Server-Einstellungen ändern, um auf Ihren Yahoo! Mail Account zuzugreifen. Notieren Sie sich vorher Ihre aktuellen Einstellungen. Sie benötigen sie später wieder für den Fall, dass Sie von Ihrer anderen Mail-Adresse aus Mails senden und empfangen möchten.

                            In Ihrem anderen E-Mail-Programm können Sie einstellen, ob Ihre Yahoo! Mails vom Yahoo! Server gelöscht werden sollen, nachdem Sie sie heruntergeladen haben, oder ob eine Kopie dort verbleiben soll, damit Sie sie auch noch online auf dem Yahoo! Account anzeigen können.

                            [Editiert am 1/10/2007 von elli_pirally]

                            #150951
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Erstmal auf den Seiten umsehen und nicht immer gleich Incredi reparieren. Manchmal macht man alles noch schlimmer.

                              #150957
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hallo,

                                wow da war ich mal etwas über eine Stunde nicht am Platz und habe schon so viele Antworten erhalten *freu*

                                Vielen Dank schon einmal, dass Ihr Euch auch noch einmal nach den geforderten Einstellungen von Yahoo erkundigt habt! Ich denke auch, dass ich hier irgendwo einen Fehler gemacht habe, bzw. etwas übersehen habe, doch leider weiss ich nicht wo, grrrrr.

                                Also, wie auf dem Screenshot auch zu sehen, habe ich bei Benutzername lediglich den vorderen Teil der E-Mailadresse (also ohne (at) yahoo (dot) de) angeben. In diesem Screeni habe ich meine E-Mailaddy mit XXXX überschrieben, falls es irgendwie relevant sein sollte, sie lautet korrekterweise Birgit_HH (at) yahoo (dot) de [Also steht bei mir als angegebener Benutzername Birgit_HH].

                                Elli schrieb folgende Dinge in ihrer Mail:

                                1. Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.com
                                Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.com
                                Benutzername: Benutzername
                                Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
                                Sie müssen sich erst für Yahoo! Direkt anmelden, um POP3 und SMTP nutzen zu können.
                                Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail.

                                Wo genau muss ich denn diese Angaben machen? In welchem Fenster??? Ich finde leider nichts über die SMTP Authentifizierung ;(

                                2. Server für ausgehende Mails (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
                                Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden

                                Auch hier wieder die Frage, wo müssen diese Angaben eingegeben werden???

                                Ich bin mit meinem Latein fast am Ende, umso mehr möchte ich mich bei Euch für Eure Geduld bedanken!!!!

                                Liebe Grüße, Birgit

                                #150992
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  klicke mal auf werkzeuge….konten.
                                  da wählst du dein yahookonto ( du hast doch hoffentlich da einen haken drin ) klickst auf eigenschaften.
                                  und da kontrolierst du ob du alles so drin hast wie in meinem topic beschrieben. wenn nicht änderst du das dem entsprechend um.