Mailadressen Historie

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mailadressen Historie

  • Autor
    Beitrag
  • #43419
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Wie kann ich die Mailadressen aus dem Feld: An: löschen?

      Also dieses Autoeintragen von Adressen an Menschen, denen man nur ein mal eine Mail geschrieben hat…..

      Danke

      #151681
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        darf ich Dir eventuell die Suchfunktion des Forums empfehlen? Dieses
        Thema ist schon mehrmals erfolgreich behandelt worden.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071017155326.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #151682
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          darf ich kurz einspringen?

          E-Mailadressen suchen und löschen: (Autovervollständigen)
          –> Start (rechtsklick)
          –> Explorer
          –> Anwendungsdaten
          –> IM
          –> Identities
          –> Ordner mit Zahlen und Buchstaben (meistens der linke)
          –> Adressbook.

          Dort auf den Ordner Temp.Contacts.imb rechtsklick –> öffnen mit –> mit dem Editor öffnen.

          Einträge bzw. Adressen suchen, vermutlich alle, die gelöscht werden sollen und löschen.
          Danach unbedingt noch den aktuellen Stand speichern, sonst bleiben die Adressen drin.
          (Datei –> speichern)

          Somit sollten die von Hand eingegebenen Adressen beim nächsten mal nicht mehr erscheinen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #151693
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Wie erstelle ich ein Topic
            Kann doch eigentlich nicht so schwer sein oder ?! 😉 😀

          Das Thema ‘Mailadressen Historie’ ist für neue Antworten geschlossen.