externe bilder???

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:18 um 5. Januar 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #44384
    sorella
    Teilnehmer

      hallo
      kann mir wer helfen, habe schon alle einstellungen und optionen kontrolliert dennoch zeigt mir incredimail externe bildern nicht an obwohl ich die erlaubnis erteilt habe.
      woran liegts???
      2.frage:obwohl ich die vollversion gekauft habe, funktionieren meine smilies nicht alle, manche ordner sind einfach leer bei den emotions, warum nur???
      danke im voraus, liebe grüsse

      edit…..mal verschoben das es absolut nichts mit Versandproblemen zu tun hat

      [Editiert am 5/1/2008 von elli_pirally]

      ~~~sei, wie du bist~~~

      #155230
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sorella,

        zu 1:
        Welche Einstellungen hast Du wo vorgenommen?

        zu 2:
        Du meinst wenn Du die Emoticons anklickst wenn Du eine Mail schreiben willst, damit sie in der Mail erscheinen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #155243
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Klicke mal auf
          Werkzeuge
          Optionen
          Sicherheit
          Da anklicken
          Einstellung für extrene Bilder
          Mußt ein Haken rein machen.
          Zu den Smilies
          schau mal hier ob es dir weiterhilft.

          https://www.mailhilfe.de/frage27425.html

          ansonsten auch mal das forum durchsehen