Schriften

  • Autor
    Beitrag
  • #44881
    rene
    Teilnehmer

      hallo

      habe folgendes problem. habe im installationsordner eine txt datei mit mehr schriften kopiert in icm sind diese auch vorhanden. nur in Letter Creator bleiben weiterhin die Standardschriften.

      hat jeman eine idee
      arbeite mit vista 64 bit home premium

      rene

      Humor ist wenn man trotz dem Lacht!

      Rene

      #157369
      vanda69
      Teilnehmer

        Es kann sein das es unter 64 bit nicht geht.Würde Notfalls mal ICM anschreiben(in Englisch).
        Solltest du eine positive Antwort bekommen,würde es nett sein wenn du es kurz mal schreibst
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #159441
        Mermaid
        Teilnehmer

          Ich weiß zwar nicht ob dein Problem noch besteht 😉 , aber
          versuche einmal folgendes: Erstelle dir eine Sicherungskopie
          deiner Incredi txt Datei, danach lösche den Inhalt der Datei
          im Incredi. Nun solltest du alle deine im System installierten
          Schriften auch im Creator haben 🙂 .

          LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

          #159442
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Das soll aber in den neueren Versionen nicht mehr gehen.
            Ich weiß jetzt nicht mer genau ab welcher Version das ist.

            #159444
            Mermaid
            Teilnehmer

              Versuch macht klug 😉 oder … In meinem sind alle drin und ich
              update meinen auch immer …

              [Editiert am 11/4/2008 von Mermaid]

              LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

              #159445
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Versuch macht klug 😉 oder …

                🙂 😀 😀 😀 😀 Joooooo

                #162627
                Mermaid
                Teilnehmer

                  Soderle jetzt haben wir den Salat :exclam: … nachdem ich letztens
                  auf die 5.80er Version upgedatet habe kann ich auch nicht mehr alle
                  Schriften im Letter Creator benutzen 😛 …. auch finde ich nun keine
                  txt Datei mehr ;( .

                  LG Mermaid ______________________________________________________ Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andren zu !!!

                  #163415
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Es gibt aber auch hier wieder eine Lösung 😀 …. Diese Font Datei ist jetzt
                    nur woanders zu finden und zwar unter: C:\\Dokumente und Einstellungen\\All Users\\Anwendungsdateien\\ IncrediMail\\Data … dort dann wieder die vorhandenen
                    Schriften aus der datei löschen … speichern und Voila sind wieder alle Fonts in
                    eurem Creator bzw. IncrediMail 🙂 ….

                    LG Meermaid

                    #163425
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Ich habe gestern schon bemerkt das ich die neueren Version erheblich mehr in das System einschreiben 😡 .
                      Ich habe gestern mit jemanden versucht die neueste Version wieder runter zu schmeißen.
                      Was und letztendlich auch gelungen ist. Aber nur weil wir echt das komplette System durch geforstet haben.
                      Das war bei den älteren Verion nicht so.
                      Gott sei Danke nutze ich noch ne ältere Version!!!!!!
                      Das zeigt wieder einemal mehr das man nich unbedingt das Neuste haben muß.

                      #163443
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Jepp elli_p…..,
                        die zicken selten, ich zwar eine nicht ganz so alte Version 3718, läuft unter Vista 32bit einwandfrei.
                        Nicht selten hat sich herausgestellt, dass Aktualisierungen fehlerhaft waren.