kritische Fehlermeldung bei IM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›kritische Fehlermeldung bei IM

  • Autor
    Beitrag
  • #45191
    bonsaibaeumchen
    Teilnehmer

      Hallo liebe Fori´s

      Ich hab seit heut Mittag ein Problem mit meinem IncrediMail.
      Wenn ich es öffnen will kommt…

      Kritische Fehler ist aufgetreten. Im kann diese Sitzung nicht fortsetzen.

      In den Einzelheiten steht :
      Keylib error: #15 -> FILE MISSING

      Ich hab keine Ahnung warum und wie es dazukommen konnte.
      Ich würd es ja einfach deinstallieren, aber ich habe wichtige Mails im Postfach.
      Ich hab schon gesucht ob ich den Ordner finde, aber ich habe leider nix auf meinem Pc gefunden 🙁

      Würde mch freuen wenn mir hier irgendwer, irgendwie helfen könnte *liebguck*
      Ein großes Danke schonmal im voraus.

      Liebe grüße das bonsaibaeumchen

      [Editiert am 16/3/2008 von bonsaibaeumchen]

      #158436
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bonsaibaeumchen,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie lange nutzt du schon IM und welche Version hast Du?

        >> Wenn ich es öffnen will kommt…
        Kannst Du IM überhaupt nicht öffnen?

        (kostenlose – Premium und die Build ID:)

        >> Keylib error: #15 -> FILE MISSING
        Hast du ein Update durchgeführt?
        Da fehlt IM etwas.

        Versuche es erst mal mit einer Reparatur.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158438
        bonsaibaeumchen
        Teilnehmer

          Danke dir fürs Willkommen heißen 😀

          Seit wann nutz ich es hmmm.. schon seit 3 oder 4 jahren oder länger… Und jetzt hab ich nur noch die kostenlose Version, hatte format c vor über einem Jahr.

          Ich werd mal gleich deinen Rat befolgen. Ich hoffe er bringt mich wieder in mein Postfach *grins*

          Danke Dir schonmal für deine schnelle Antwort 🙂

          #158440
          bonsaibaeumchen
          Teilnehmer

            Danke für deinen Tip, er hat es jetzt getan und versuchte danach das Progi zu öffnen. Ihc höre Welcome und denke na? Aber dann wieder die selbe Fehlermeldung 🙁

            Er sagte mir erfolgreich repariert, aber dem scheint leider nicht so zu sein 🙁
            Was mach ich jetzt ? Wenn ich es nicht mehr zum laufen bekomme, kann ich dann irgendwie meine Daten sichern?

            Verzweifelte Grüße
            bonsaibaeumchen

            [Editiert am 16/3/2008 von bonsaibaeumchen]

            #158441
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Du kannst noch folgendes machen,wenn du noch nicht die neuste Version hast mache ein Update.Wenn ja dann würde ich die Wiederherstellung machen,dann solltest du wieder an deine Mails kommen.
              Kritische Fehler können auftreten:
              zuviele Mails
              Konflikt mit einen anderen Programm(Flashplayer,Java,die man aber braucht)
              Dateie von ICM beschädigt

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #158443
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                habe dazu diesen Thread gefunden.
                Keylib error:#15->FILE MISSING

                Zudem noch eine Frage.
                Benutzt Du eine Firewall und wenn ja ist IM darin freigegeben?

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #158445
                bonsaibaeumchen
                Teilnehmer

                  Hallo ihr beide 🙂

                  Erstmal ein super liebes Danke das ihr mir so schnell geholfen habt !!!

                  Ich hab es durch ein Update wieder hinbekommen und kann es wieder öffnen und seh auch wieder meine ganzen E-Mails.
                  Es meldete sich die IMAPP.exe bei meiner Firewall , das die geändert wurde.
                  War es scheinbar die, die mich verzweifeln lies, aber dank euch hab ich es wieder hinbekommen, DANKE
                  Macht weiter so!!

                  Liebe Grüße bonsaibaeumchen

                  #158449
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo bonsaibaeumchen,

                    Danke für das Feedback.
                    Schön das JM wieder funktioniert.
                    Weiterhin viel Spaß damit.

                    Problem gelöst

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion