Incredimail Sicherung wie zurückspielen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail Sicherung wie zurückspielen

  • Autor
    Beitrag
  • #45287
    Unbekannt
    Teilnehmer

      🙁 🙁 🙁

      Hallo Freunde da drausen
      könnt ihr uns helfen ich habe gerade unseren Pc auf Kaufzustand zurück gesetzt,nun habe ich Incredimail wieder Instaliert ,und wollte meine gespeicherten daten die ich auf cd gebrannt hatte wieder zurück schreiben… wie emails,Und kontakte.und verschiedene ordner U.S.w

      nun gehe ich auf die option Übertragung vom alten computer…aber es funktioniert nicht

      Hier sagt ständig nach einer cab datei

      die ich aber nicht finde auf den daten

      ich habe mal einen screen der gebrannten cd gemacht

      hab ich eine chance die datein wieder rauf zu bekommen,da sich in den Mails viele sachen befinden die ich benötige

      kann mann uns helfen

      🙄

      #158834
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Also so wie ich das sehen,hast du nur die Ordner damals kopiert und nicht die dafür vorhandene Funktion benutzt.Du kannst nur Probieren sämtliche Dateien manuell wieder einzufügen.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #158839
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hy und wohin muss ich das ganze kopieren 🙁

        Das Thema ‘Incredimail Sicherung wie zurückspielen’ ist für neue Antworten geschlossen.