Kontakte exportieren T-Online email-Center

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kontakte exportieren T-Online email-Center

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:50 um 9. Mai 2008 von natsoc.
  • Autor
    Beitrag
  • #45350
    natsoc
    Teilnehmer

      Hallo als Neuling,

      ich suche nach der Möglichkeit Kontakte aus Incredimail in das email-Center von T-Online zu importieren, leider gelang es noch nicht. Es sieht zwar danach aus, als wäre etwas passiert aber alles ist blind.

      Hat jemand Erfahrungswerte oder einen Tipp, ob und wie man das bewerkstelligen kann??

      Gruß,
      natsco

      #159132
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Mir ist nicht bekannt,das es geht.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #159345
        natsoc
        Teilnehmer

          Hallo vanda69,

          schönen Dank für die prompte Beantwortung! Dann muß man wohl die Kontakte neu anlegen!
          Weißt Du vielleicht, ob es von Outlook/Outlook Express nach Incredimail möglich ist?

          Gruß,
          natsoc

          #160380
          natsoc
          Teilnehmer

            Hallo,

            würde gern meine letzte Frage wiederholen:

            ob es von Outlook/Outlook Express nach Incredimail möglich ist?

            Gruß,
            natsoc

            #160382
            Nobbi
            Moderator

              Hallo natsoc,

              Du hast ICM auf Deinem PC?

              –> Datei
              –> Importieren
              –> Meldungen…

              Dann kommt dieses Fenster:
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              Gleiche Weg wie oben aber anstatt Meldungen… eben Kontakte wählen.
              BILD NICHT MEHR VORHANDEN

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #160451
              natsoc
              Teilnehmer

                Hallo nobbi,

                die Bekannte, bei der ich das machen sollte, hat ICM auf dem Rechner. Also auf ein weiteres…
                Danke sehr für den Tipp. Werde mich dann nochmal dazu melden.

                Gruß, natsoc