Antwort: \”NONE\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Antwort: \”NONE\”

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #159371
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Mari,

      geschieht das nur bei einem bestimmten Newsletter oder bei jedem?
      Wo erscheint denn \”None\”?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #159372
      mari1933
      Participant

        Hallo Nobbi! Passiert bei jeder mail. Es öffnet sich ein kleines Fensterl,darinnen steht nur \”none\”.
        Darüberhinaus keine weitere Reaktion.mfg mari1933.

        #159373
        mari1933
        Participant

          Entschuldige, sollte heissen newsletter,nicht mail. mfg mari1933.

          #159376
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Mari,

            wie sind die Einstellungen in ICM bezüglich externe Bilder zulassen bzw. anzeigen und eingehende Meldungen?

            unter
            –> Werkzeuge
            –> Optionen…
            –> Sicherheit

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #159379
            mari1933
            Participant

              Externe Bilder sind nicht deaktiviert. mfg

              #159383
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ist der Haken da drin? (Externe Bilder…)

                Und der Haken unterhalb von Eingehende Meldungen?
                (Beim Laden von Nachrichten Skripte und IFrames deaktivieren)

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                #159385
                mari1933
                Participant

                  Hallo!
                  Externe Bilder = Kein Haken
                  Eingehende Mldg. = Kein Haken.
                  mfg

                  #159387
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    dann mache mal bei Externe Bilder blockieren (Empfohlen) den Haken rein.
                    Zur Sicherheit.

                    Unterhalb von Eingehende Meldungen
                    (Beim Laden von Nachrichten Skripte und IFrames deaktivieren)

                    den Haken rein.

                    Jeweils auf OK und dann ICM komplett schließen damit die Einstellung akzeptiert wird.
                    Danach ICM öffnen und nochmal den Newsletter anschauen.

                    So sind meine Einstellungen und ich habe keine Probleme mit den Newslettern.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                    #159389
                    mari1933
                    Participant

                      Hallo! Die beiden Haken waren ja meine ursprüngliche Konfiguration (mit dem Fehler).
                      Ich hab`sie nur zur Kontrolle entfernt, aber ohne Resultat. Jetzt sind sie wieder drin, hilft aber nix.
                      Auch ein Update auf die neueste Version von IM Premium hat den Fehler nicht behoben.
                      Werde wahrscheinlich damit leben müssen ???????????????? mfg.

                      #159390
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Mari,

                        dann versuche mal bitte eine Reparatur.
                        Kein Allheilmittel hat aber schon so manchem hier im Forum geholfen.

                        –> Start
                        –> Einstellungen
                        –> Systemsteuerung
                        –> Software/Programme
                        –> ICM suchen und markieren
                        –> Hinzufügen/Entfernen

                        Dann kommt dieses Bild.

                        Klick mich

                        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

                        Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                        #159397
                        mari1933
                        Participant

                          Hallo! Reparatur durchgeführt. Ergebnis: Immer noch \”none\”. Der Fehler liegt liegt offensichtlich nicht in IM, die Kardinalfrage ist nur WO??? Trotzdem danke für die Mühe und fg mari1933.

                          #159426
                          shinita
                          Participant

                            Hallo,

                            wenn das Problem erst aufgetreten ist, evtl. Systemwiederherstellung einige Tage vorher durchführen, bedenke jedoch, dass alles andere futsch ist, was du danach installiert hast.
                            None/keine ist nur bei Icm.???

                            VG.
                            shinita

                            #159429
                            mari1933
                            Participant

                              Hallo shinita! Ja,nur bei Incredimail. Test mit hotmail, thunderbird und gmail ergab keine Fehler.
                              Ich steh`aber auf IM. Systemwiederherstellung brachte auch nichts, möchte aber nicht zu weit
                              zurückgehen. mfg mari1933.

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...