Junk Filter Plus erneuern…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Filter Plus erneuern…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45447
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,

      meine Lizenz von meinem Junk Filter Plus ist heute abgelaufen.Habe einen neuen Registrierungscode und wenn ich den eingebe,dann kann ich mich auch registrieren…Es erscheint keine Fehlermeldung.

      Bei IM wird dann aber immer noch angezeigt,dass ich meinen Code erneuern soll.Habe Vista…Kann mir Jemand sagen,woran das liegen kann.Habe hier auch schon geschaut und nichts zu dem Thema gefunden.

      Danke,Bine

      #159461
      shinita
      Teilnehmer

        Bei IM wird dann aber immer noch angezeigt,dass ich meinen Code erneuern soll.

        Nur Vermutung, evtl. ist die vorhergehende Lizenz noch in der Reg. , dass das eine Störung verursachen könnte.

        Evtl. mal reparieren, vielleicht löst sich dann das Problem von allein: Systemsteuerung/Programme u. Funktionen/Incredi und anklicken und im oberen Bereich des Fenster steht: Deinstallieren/Ändern/Reparieren, klick dies an.

        VG.
        shinita

        #159465
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Shinita,

          genau,das war das Problem 😀 Der andere Code,liess sich nicht entfernen.An reparieren hatte ich zwar auch schon gedacht.Habe es aber nicht gemacht 😉

          Nun klappt es,ich danke dir für die Hilfe… 🙂

          Schönen Tag,Bine

          #159492
          shinita
          Teilnehmer

            Freut mich, dass das Problem schnell gelöst werden konnte.

            Schönen Sonntag!
            VG. shinita

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.