server-problem windows live mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›server-problem windows live mail

  • Autor
    Beitrag
  • #45507
    chihibi
    Teilnehmer

      http://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx\’

      Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80191002

      seit Tagen spinnt er,was muss ich den beim konto-Server neu eingeben?
      Danke chihibi

      sorry bin neu

      er motzt mich mit diesen Fehler an,kann keine mails mehr abholen,nur direkt über windows live,was muss ich beim Server einstellen,obwohl ich nix verändert habe?
      Sorry für meine Blödheit
      Gruß
      Chihibi

      #159655
      sontag96
      Teilnehmer

        Diesen Thread schliesse ich wegen Doppeleingabe.

      Das Thema ‘server-problem windows live mail’ ist für neue Antworten geschlossen.