Incredimail Premium auf mehreren Rechnern installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail Premium auf mehreren Rechnern installieren

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:52 um 26. Mai 2008 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #45829
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Auf wie vielen Rechnern kann ich mein gekauftes Incredimail Premium installieren?

      Gruß Heinz!

      #160961
      vanda69
      Teilnehmer

        Auf einen!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #160962
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Heinz,

          jede gekaufte Version ist nur auf einem Rechner zugelassen.
          Hast Du einen zweiten Rechner mußt Du erneut eine Version kaufen.

          Der Key wird ja Online abgerufen.
          Und jeder ist nur einmal nutzbar.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #160982
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Was geschieht, wenn ich mal meine Festplatte wegen eines Defekts austauschen muss, oder ich mir einen neuen Rechner kaufe. Es heisst ja schliesslich, dass die erworbene Lizenz eine Leben lang seine Gültigkeit hat!?

            Gruß Heinz

            #160983
            shinita
            Teilnehmer

              Was geschieht, wenn ich mal meine Festplatte wegen eines Defekts austauschen muss, oder ich mir einen neuen Rechner kaufe

              Sicher einfach die Daten, die kannst du später zum neuen PC exportieren.
              Sicherung: Datei/ Übertragung von Daten und Einstellungen zum …….

              Ebenso lassen sich auch nur Kontakte sichern: Datei/Exportieren und dann im Ordner deiner Wahl.

              Es heisst ja schliesslich, dass die erworbene Lizenz eine Leben lang seine Gültigkeit hat!?

              So ist es, wenn der PC mal nicht mehr will, ein neuer angeschafft wird, bleibt die Lizenz/ läßt sich mühelos installieren.

              VG.

              #160993
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Dann müsste es doch auch möglich sein mit dem vorhandenen Lizenzschlüssel Incredimail Premium auf zwei Rechnern (in diesem Fall Desktop-PC und Notebook) zu installieren, oder?

                #160994
                vanda69
                Teilnehmer

                  Das ist illegal was du dann machst.Das wäre das gleiche wenn du dein Betriebssystem auf zwei Rechner installierst und nur einen Schlüßel benutzt.
                  Im schlimmsten Fall kann dir der Schlüßel gesperrt werden und dann kannst du keinen mehr benutzen.
                  Also Finger weg von solchen Aktionen.
                  chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #160998
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    das ist nicht nur Illegal sondern unter Umständen auch Strafbar.
                    Das ist Erschleichung unrechtmäßiger Anwendung und Nutzung.

                    Also Klipp und Klar eine Lizenz für einen PC.
                    Kein wenn und aber !!!!

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #161008
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Thema wird nun geschlossen,da es keine andere Lösung gibt!Alles andere wäre illegal!!!

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    Das Thema ‘Incredimail Premium auf mehreren Rechnern installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.