Gold Gallery nicht mehr nutzbar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Gold Gallery nicht mehr nutzbar

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:30 um 11. Juli 2008 von kleine-krawallbiene.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #46158
    kleine-krawallbiene
    Teilnehmer

      hallo,

      nachdem ich heute meinen rechner platt gemacht habe (1 x im jahr muss das sein…grins) habe ich vorher meine lizenzen für premium und gold gallery entfernt, IM neu installiert (neueste version -denk ich- von mailhilfe) und die lizenzen neu eingegeben…hat auch wunderbar geklappt, wie immer…

      leider musste ich feststellen, dass das laden von lettern der gold gallery nicht mehr funktioniert :thumbdown: …irgendwie lande ich immer wieder auf folgender seite:

      http://www.incredimail.com/german/order_gold.asp?addon=IncrediMail&dc=e 😮

      das laden von normalen lettern klappt dagegen ohne probleme :thumbup: …

      was mache ich falsch:question:

      wäre toll, wenn jemand abhilfe mit einigen tipps schaffen könnte…

      thx im voraus 🙂

      Edit : Betreff geändert

      [Editiert am 4/7/2008 von elli_pirally]

      Nein...ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur...

      #162473
      elli_pirally
      Teilnehmer

        😀 Bitte auch mal umschauen.
        Hier ein paar Beispiele. Ich hoffe sie helfen.

        https://www.mailhilfe.de/frage/frage-registrierungscode-wird-nicht-angenommen-6451-html

        Gold Gallerie nicht downloadbar

        Registrierungsproblem

        incredimail gold gallery der code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden

        Mehr Input findest Du im entsprechenden Unterforum. ( Hier….. Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben)

        #162474
        kleine-krawallbiene
        Teilnehmer

          danke für die schnelle antwort…

          werde mich durch die links jetzt erstmal durcharbeiten und schaun, was dabei für mich wichtig ist bzw. zutreffen könnte…melde mich dann nochmal…

          lieben gruß, kleine-krawallbiene

          Nein...ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur...

          #162475
          kleine-krawallbiene
          Teilnehmer

            korrektur…

            melde mich so in 2-3 wochen wieder, bis ich alle möglichkeiten durch habe…

            übrigens nutze ich mozilla firefox und nicht den IE (7)…könnte nicht auch dort der hase begraben liegen??? schön wär\’s ja…aber zu schön, um wahr zu sein…

            also…bis die tage oder so…

            trotzdem danke (schade das mein urlaub grade vorbei ist, den hätte ich jetzt gut nutzen können 😀 )

            lg, kleine-krawallbiene

            Nein...ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur...

            #162479
            vanda69
            Teilnehmer

              Ist das Thema nun erledigt?
              siehe dazu letzten Beitrag
              https://www.mailhilfe.de/frage/frage-goldgallerie-trotz-code-nicht-nutzbar-27471-html

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #162484
              kleine-krawallbiene
              Teilnehmer

                nein, leider nicht…

                aber mir ist kurz vor dem einschlafen noch ein gedanke gekommen, wo der hund begraben liegen könnte:

                bis ca. oktober 2007 war die gold gallery noch registriert für \”tom janocha\” (weil hier gekauft, im dezember 2006!)…erst auf nachfrage wurde die lizenz auf mich übertragen…seit dem hab ich meinen rechner nicht platt gemacht…erst gestern…und jetzt kommt dieses problem zu tage… bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt…

                hab ich recht, oder hab ich recht!!!

                Nein...ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur...

                #162521
                kleine-krawallbiene
                Teilnehmer

                  ich hab dem Support eine Mail geschrieben und die haben mir auch prompt geanwortet. Und der Tip funktionierte auch!
                  1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.

                  2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen

                  …das würde ich auch gerne probieren, komme aber nur bis C:\\IncrediMail\\bin…weil \”Licences\” gibbet bei mir nicht…ok, der beitrag ist von 2005, also gehe ich davon aus, das sich diesbezüglich etwas geändert hat innerhalb der letzten 3 jahre :question: :question: :question:

                  [Editiert am 6/7/2008 von kleine-krawallbiene]

                  Nein...ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur...

                  #162531
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Hmmm eigentlich muß es den bei Dir geben.
                    Evtl werden bei dir die versteckten Datein nicht angezeigt.
                    Öffne Deinen Arbeitsplatz.
                    Oben auf
                    Extras
                    Ordneroptionen
                    Ansicht
                    Unter Datein und Ordnern nimmst Du bitte den Haken raus bei…………geschützte Systemdatein ausblenden
                    Bei……….Inhalte von Systemordnern machst Du einen Haken rein.
                    Ein Stückchen weiter runter findest Du
                    Versteckte Datein und Ordner
                    Du machst einen Punkt rein bei …….alle Datein und Ordner anzeigen.
                    Anschließend auf OK.

                    Nun müßtest Du eigentlich den Ordner Licences sehen können ( hoffe ich doch )

                    #162663
                    kleine-krawallbiene
                    Teilnehmer

                      danke an die lieben helferlein…

                      ich habs grad schon in dem (eigentlich zutreffenderen) fred \”GoldGallery trotz Code nicht nutzbar\” geschrieben…mit dem IE klappt das laden von inhalten aus der goldgallery problemlos…

                      für mich ist das problem gelöst…

                      wegen meiner kann das thema abgeschlossen werden, weil problem erkannt, problem gebannt…

                      VIELEN DANK nochmal und ein schönes we wünscht

                      die kleine-krawallbiene

                      Nein...ich bin NICHT die Signatur, ich putz hier nur...

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema „Gold Gallery nicht mehr nutzbar“ ist für neue Antworten geschlossen.