Mails kommen doppelt an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails kommen doppelt an

  • Autor
    Beitrag
  • #47010
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Nachdem mein Rechner abgestürzt ist waren einige Programme weg. Nun habe ich einige neu installiert, auch Incredimail. Nun kommen alle Mails doppelt.
      Hat jemand einen Tip?
      Danke im Voraus
      Sonni

      #165114
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sonni,

        schau mal in IncrediMail bei
        > Werkzeuge
        > Konten…
        > Dein Konto markieren
        > auf Eigenschaften…
        > Erweitert
        > Unterhalb von Übermittlung
        wo da die Haken sind.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165117
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,
          vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat auch geklappt, da hätte ich lange gesucht, vor allem weil noch andere Programme neu eingestellt werden müssen. Hat mir viel Zeit gespart.
          Vielen Dank
          Sonni

          #165118
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sonni,

            schön das man helfen konnte.
            Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #168721
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #168723
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Unbekannt,

                schöner Link bzw. Add-on.
                Doch 1. im falschen Thread, hier dreht es sich um IncrediMail, 2. ist das Add-on für Thunderbird.
                Sonni hat aber IncrediMail. 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #169916
                Daggi_Lev
                Teilnehmer

                  Hallo Sonni,

                  schau mal in IncrediMail bei
                  > [u]W[/u]erkzeuge
                  > K[u]o[/u]nten…
                  > Dein Konto markieren
                  > auf [u]E[/u]igenschaften…
                  > Erweitert
                  > Unterhalb von [b]Übermittlung[/b]
                  wo da die Haken sind.

                  Ich bekomme die Mails 4x.
                  Jetzt habe ich mal den Haken bei \”Eine Kopie auf dem Server lassen\” entfernt.
                  Andererseits möchte ich 1 Kopie schon gerne auf dem Server belassen da ich mit mehreren Rechnern meine Mails abrufe und ich sie dann auf jedem Rechner habe.
                  2 Mails wären ja okay aber 4x ? 😉

                  Rechner sind was herrliches,wenn alles funktioniert 🙂