Fehlermeldung 0x8004060C

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung 0x8004060C

  • Autor
    Beitrag
  • #47118
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle Spezis,
      ich mache dies hier zum 1. Mal…
      Mein Outlook holt und versendet keine Mails mehr.
      Es schreibt mir folgende Fehlermeldung
      Fehlermeldung 0x8004060C

      Was kann ich tun damit es wieder funktioniert.
      Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
      Bin ein Laie oder only user.
      In Erwartung
      Brigitte

      #165657
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        als Ergänzung zu sontags Antwort:

        In der Tat handelt es dabei wohl um das Problem, dass Deine pst-Datei nicht mehr genügend Platz hat, um neue Elemente aufzunehmen. Schaff einfach Platz, und das Problem sollte weg sein. Allerdings ist es völliger Quatsch, dass das Problem durch die Installation des aktuellen Service Packs behoben wird. Du verwendest wohl Outlook 2000 oder Outlook 2002, und diese Versionen unterstützen ausschließlich ANSI-pst-Dateien, die einer Größenbeschränkung von 2 GB unterliegen.

        Erst mit Outlook 2003 wurde das UNICODE-Format eingeführt, das pst-Dateien von 20 GB und größer unterstützt.