Frage zu Wörterbuch in Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Frage zu Wörterbuch in Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #47228
    murmel1006
    Teilnehmer

      Hallo und guten Morgen zusammen!

      Mich interessiert Folgendes: Wie kann ich denn mein deutsches Wörterbuch von ICM selber \”bearbeiten\”? Ich weiß, dass ich natürlich über die Rechtschreibprüfung Zugang zum Wörterbuch habe und dass ich da auch Wörter aufnehmen kann in die Liste.

      Beim Wort \”im\” oder \”Im\” allerdings gelingt mir das nicht…..auch nach mehrmaligem, \”Hinzufügen zum Wörterbuch\” wird mir das ständig unterrkingelt.

      Dann möchte ich noch wissen, wie ich ein falsch geschriebene Wort aus der Liste des Wörterbuches streichen kann.

      Also konkrte: Wo bzw wie kann ich mein Wörterbuch selber bearbeiten???????

      Danke für eure Hilfe!

      murmel1006

      PS: Wie logge ich mich denn eigentlich aus? Ich hab den Button irgendewie noch nicht entdeckt….

      #166063
      Nobbi
      Moderator

        Hallo murmel 1006,

        habe das > Muss ich die Rechtschreibprüfung bei Incredimail anders einstellen? gefunden.

        Ausloggen oben wo unter anderem, Shop – Foren etc. steht, auf Login und dann auf Abmelden.
        Ist ein wenig Irreführend 😛 aber über diesen Weg geht es.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166065
        murmel1006
        Teilnehmer

          Danke, da werde ich dann gleich mal nachschauen!