Cab Datei beschädigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Cab Datei beschädigt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:15 um 1. Juni 2009 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #48791
    didi58
    Teilnehmer

      hallo und guten tag, brauche mal wieder hilfe,nachdem mein pc nun wieder heile ist. hatte meine daten auf einer sicherheits-fp gespeichert und die ordner von incredi extra noch einmal gebrannt (transferred data). läßt sich jedoch nicht installieren, da die cabinet datei beschädigt ist!!! habe die datei schon in eine zip datei verwandelt und wieder entpackt (bei icq hats funktioniert) aber auch da nada. bitte um hilfe, danke und gruß didi

      #171324
      vanda69
      Teilnehmer

        Also wenn sie beschädigt ist,schätze ich mal dann kannst du nichts mehr machen.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #171342
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Versuch bitte mal folgendes:
          Speicher die gebrannte Datei im Original auf dem Desktop ab. Dann wähle importieren.

          Bis bald und viele liebe Grüße