outlook 2033 holt keine mails ab

Home-›Foren-›Outlook-›outlook 2033 holt keine mails ab

  • Autor
    Beitrag
  • #19294
    Unbekannt
    Teilnehmer

      erhalte nach start fehlermeldung wie folgt:
      fehler 0x80042108 outlook kann keine verbindung mit dem eingehenden pop3-e-mail-server herstellen.
      beim ausführen der aufgabe \”pop.-t-online.de nachrichten werden empfangen\”.
      support von msn sagt aus, daß ein bestandteil der norton firewall beschädigt sei. habe ich aber nicht installiert. hatte antispam drauf, aber einstalliert. nichts mehr in registry.
      bitte hilfe für dummies.
      thx

      #65829
      Nino
      Teilnehmer

        überprüfe nochmal deine serveradresse.
        installiere eine firewall und kein antispam.
        dann müsste es eigentlich gehen.

        ciao :thumbup:

        #65848
        9onzo
        Teilnehmer

          2033 etwas weit in der zukunft 🙂

          spass beiseite. kontrolliere deine angaben genau,
          vielleicht hast du ja was vergessen.

          #65908
          Unbekannt
          Teilnehmer

            alles okay bei den einstellungen, aber nichts funzt.

            #66025
            Unbekannt
            Teilnehmer

              habe genau dasselbe Problem!
              Gestern ging es noch, heute nicht mehr!
              Keine Einstellungen geändert oder sonstiges… Einfach nur Rechner heruntergefahren und heute wieder gebootet.

              Also wär echt klasse wenn da jemand bescheid weiß!

              #66213
              Unbekannt
              Teilnehmer

                geht mal auf Extras–>Optionen–>Email-Setup–>Senden/empfangen—>Bearbeiten und schaut ob bei Nachrichten senden und Nachrichten empfangen ein Haken drin ist.
                Wenn er nicht drin ist, kanns nicht gehn.

                Gruss Alex

                #68250
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  OL2003: Fehlermeldung: 0x80042108 Outlook kann die Verbindung mit dem eingehenden POP3-E-Mail-Server nicht herstellen

                  Problembeschreibung
                  Wenn Sie Outlook 2002 starten, können Sie möglicherweise keine Nachrichten versenden oder empfangen, und es wird Ihnen die folgende Fehlermeldung angezeigt:

                  0x80042108 Outlook kann die Verbindung mit dem eingehenden POP3 E-mail Server nicht herstellen
                  Ursache
                  Dieses Verhalten kann auftreten, wenn eine Datei, die Bestandteil von Norton Personal Firewall 2002 ist, beschädigt wurde, möglicherweise während der Installation einer Aktualisierung von Microsoft Office XP.
                  Lösung
                  Deinstallieren und installieren Sie Norton Person Firewall 2002 erneut, um dieses Verhalten zu beheben. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
                  Klicken Sie in der Taskleiste Start, und klicken Sie dann auf Systemsteuerung.
                  Klicken Sie in der Systemsteuerung auf Software.
                  Klicken Sie in der Liste der installierten Programme auf Norton Personal Firewall 2002 und anschließend auf Entfernen. Befolgen Sie zum vollständigen Entfernen des Programms die Anweisungen am Bildschirm.
                  Klicken Sie im Dialogfeld Software auf Neue Programme hinzufügen und anschließend auf CD oder Diskette. Befolgen Sie zur erneuten Installation von Norton Personal Firewall 2002 die Anweisungen am Bildschirm.
                  Besuchen Sie die Symantec-Website, um nach Aktualisierungen für die Software des Norton Personal Firewall zu suchen.

                Das Thema ‘outlook 2033 holt keine mails ab’ ist für neue Antworten geschlossen.