Wörterbuch – \”im\” hinzufügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Wörterbuch – \”im\” hinzufügen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49406
    addei03
    Teilnehmer

      Wenn ich einen Text schreibe mit \”im\”, wird \”im\” immer rot unterstrichen, also hat er es nicht im Wörterbuch. Dann füge ich es dem Wörterbuch zu, aber beim nächsten Mal steht es wieder rot unterstrichen da. Woran kann das liegen?

      #175707
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich kann Dir leider keinen guten Tipp geben, aber dich beruhigen, ich habe das Problem auch. Ob groß oder klein geschrieben \”im\” will nicht in\’s Wörterbuch. Habe mal an den Service von Incredi gemailt, aber von dort bekam ich auch keine hilfreiche Antwort.

        Vielleicht findet sich hier doch noch jemand, der uns helfen kann.

        Gruß Karin

        #175709
        addei03
        Teilnehmer

          Ich bekam auch keine Nachricht vom Support. Mal abwarten, vielleicht hilft uns ja wirklich mal einer. Aber danke für Deine Nachricht.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.