Fehlermeldung Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #50059
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, ihr lieben, ich habe mal eine frage an euch,vielleicht kann mir einer helfen bitte.

      wenn ich bei incredi mails verschcike kommt immer folgende fehlermeldung und nach der fehlermeldung schickt er dann die mails ab

      > Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000040
      > Faulting Offset: 00000040
      > Module: IncMail.exe
      >
      > 00000040 IncMail.exe
      > 0003232A MFC80U.DLL
      > 00032D35 MFC80U.DLL
      > 00031AF7 MFC80U.DLL
      > 00031D0D MFC80U.DLL
      > 00090464 ImViewU.dll
      > 0001FD72 USER32.dll
      > 0001FE4A USER32.dll
      > 00019D6A USER32.dll
      > 00019F8D USER32.dll
      > 00065DAE ntdll.dll
      > 00033159 MFC80U.DLL
      > 00032D35 MFC80U.DLL
      > 00015C2F ImViewU.dll
      > 00031D0D MFC80U.DLL
      > 00090464 ImViewU.dll
      > 0001FD72 USER32.dll
      > 0001FE4A USER32.dll
      > 000209D3 USER32.dll
      > 00020979 USER32.dll
      >

      [Editiert am 4/11/2009 von elli_pirally]

      #174792
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        um welche Version von IncrediMail handelt es sich?

        IncrediMail: Free (XE) bzw. IncrediMail 2 oder Premium Und welche Build?

        Bei der Installation bzw. beim Update oder bei der Nutzung eines Reinigungsprogramm, CCleaner etc., hat sich wohl der Fehler eingeschlichen.

        Eine bzw. mehrere DLL sind beschädigt.

        Abhilfe, je nach Version das Programm neu Installieren. (Drüber bügeln)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #174794
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bei mir steht incedimail premium

          wo finde ich den link zum drüber installieren

          #174808
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            was führte denn überhaupt zu dieser Fehlermeldung?

            Mit dem drüber bügeln ist die Free gemeint.

            Du hast die Premium.

            Deine Installationsdatei (IM.exe) bzw. das Programm sowie den Lizenzcode hast Du ja noch. Hast ja eine Mail bekommen wo alles drin stand.
            Du hast IncrediMail ja gekauft, im Shop?, runter geladen-installiert und den Code eingegeben und somit war die Premium freigeschaltet.

            Somit alle Komponenten beisammen?

            Also IncrediMail deinstallieren, den Code entfernen und quasi so anfangen als Du das erste mal die Premium installiert hast.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #174809
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Huch !
              Was man nicht so alles findet wenn man sich mal umsieht 😉
              Ich hoffe es hilft weiter

              Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00023007

              Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 0000001B

              Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005)

              [Editiert am 4/11/2009 von elli_pirally]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

            -