- Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:44 um 8. November 2009 von elli_pirally.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung: 535 Incorrect authentication data
Hallo zusammen,
die im Betreff angezeigte Fehlermeldung erscheint bei mir wenn ich Mails empfangen bzw. versenden möchte. 🙁
Kann mir da jemand helfen? 🙂
Vielen Dank
Robe
Hallo Robe,
die Mails die Du empfängst haben Inhalt?
Ist das eine Return to Sender Mail?
Die jeweiligen Mailadressen sowie die Daten stimmen?
Fehlermeldung besagt \”falsche Authentifizierungsdaten\”.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion
Ich habe für Dich mal Tante Google bemüht.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.