Das IM Wörterbuch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Das IM Wörterbuch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50487
    maine-coon
    Teilnehmer

      Ich arbeite seit Jahren mit IM.
      Aktuell habe ich als Premium User die Version 4078 drauf.

      Wann, so frage ich mich, wird das Wörterbuch einmal funktionieren?
      Es ist einfach nicht zu fassen wieviele Wörter ständig als nicht bekannt, oder falsch angezeigt werden. Allein die simple Präposition \”im\” wird immer unterstrichen und somit als falsch deklariert.
      Ich habe das Wort schon 1000000 mal hinzugefügt zum Wörterbuch.

      Eigentlich wollte ich mir mal diese neue Version von IM installieren. Aber solange die Amis so einfache Dinge nicht auf die Reihe bekommen, werde ich das nicht tun.

      Oder gibt es einen ganz versteckten Schalter, oder Hinweis, den ich nicht kenne und ich rege mich hier zu Unrecht auf?
      Dieses Problem müsste doch vielen anderen auch bekannt sein?
      Gruß Achim

      #175945
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Wörterbuch am besten nicht benutzen, es hat noch nie etwas getaugt.

        Unter Optionen – Sprache – Rechtschreiboptionen

        die Haken raus und Ruhe ist.

        #175946
        maine-coon
        Teilnehmer

          Danke.
          das war genau die Antwort, die ich hören wollte.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.