Melder ganz schnell

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder ganz schnell

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #52368
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich hab ein Prob. Habe meinen PC neu installiert. IM drauf und meine gesicherten Daten wieder hergestellt. Seit dem sind die Melder ganz schnell wie wenn sie \”vorgespult\” werden würden und zucken auch so komisch.

      Habt Ihr ne Idee wie ich das wieder normal bekommen würde.

      Grüße

      Steffi

      #182329
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat denn keiner für mich eine Hilfe ?

        Habe mittlerweile noch mal komplett neu installiert aber leider ohne Erfolg, das gleiche Problem wieder

        #182330
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          von welchen Meldern ist die Rede?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #182333
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Alle Melder bei IM 🙁 egal welcher. Der Budler z. B. rennt ganz schnell sein gibt irgendwas von sich und ist wieder weg, und so ist es bei allen. Wie gesagt neu installieren hat leider auch nicht geholfen.

            #182336
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Eben erst bemerkt das die Zeit bei den eingehenden Mails auch nicht stimmt :exclam: oben rechts im Eck und im PC selbst ist sie in Ordnung :question:

              #182345
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Hast Du einmal die Melder-Einstellungen selbst kontrolliert? (Programmleiste – Melder). Welche Anzeigedauer ist eingestellt?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #182347
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Uwe-Dembski,

                  die Anzeigedauer ist die Zeit die der Melder sichtbar ist bevor er nach der eingestellten Zeit wieder verschwindet.

                  Bei Steffi ist es aber so als wenn der Melder mit doppelter oder dreifacher Geschwindigkeit von rechts rein gesaust kommt 😀 irgendetwas brabbelt und genauso schnell wieder verschwindet. So habe ich es zumindest verstanden.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #182354
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Danke Nobbi, besser hätte ich es nicht beschreiben können. Die Anzeigedauer ist auf 7 Sekunden eingestellt.

                    Und die Zeit bei den Mails ist leider immer noch falsch obwohl im Pc und Ober rechts bei IM alles ok ist. ;(

                    #182355
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Steffi,

                      OK die Zeit der Anzeigedauer hat nichts damit zu tun das der Melder ratzfaz kommt und geht.
                      Das ist klar.
                      Nur womit es zusammen hängt weiß ich leider auch nicht. 🙁

                      Bezüglich des Datum bzw. der Zeit der eingegangenen Mails.
                      Und wie kommst Du darauf das es nicht stimmt?
                      Anhand des \”Protokolls im Nachrichtenfenster? (Empfangen – Gesendet)
                      Das ist ja nur die Zeit die besagt wann es von dem jeweiligen Postfach von IncrediMail abgerufen wurde.
                      Bei web z.b. lassen sich die Mails ja nur alle 15 Minuten abrufen.
                      Da kann es dann also eine Differenz von 15+ Minuten sein.

                      Hast Du Dir selber mal welche gesendet und festgestellt das wenn Du sie z.b. um 12:00 Uhr sendest sie erst Stunden später eintreffen?
                      Sind es nur Stunden oder auch Tage?

                      Die Verzögerung kann also von dem jeweiligen Dienst abhängen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #182357
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Nobbi, schreibe halt bitte immer bei Web.de Freeware! Es gibt jede Menge Leute, die dort ein Premium-Postfach haben und durch deine ungenauen Angaben nur verwirrt werden. Du musst bitte nicht immer nur von dir ausgehen!

                        Gruß Stefan

                        #182372
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Also ich schreibe zb. mir selbst eine mail und ich habe sie jetzt weg geschickt um 18:37
                          Sie ist angekommen und die Zeit steht auf 17:37 :redhead:
                          Die Zeit oben rechts im Fenster und unten rechts im PC ist aber richtig :puzz:

                          #182373
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Steffi,

                            ist also immer 1 Stunde Unterschied egal von welchem Absender?
                            Oder variiert das?

                            Stellt sich jetzt die Frage über welchen Anbieter? (Zeitverschiebung 😮 )
                            Wie lange ist das denn schon so?

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #182374
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Eigentlich seit dem Wochenende da hab ich meinen PC neu aufgesetzt und IM installiert und seit dem ist das so vorher war alles ok.

                              Jetzt habe ich IM mal von Computer Bild geladen und nun war was anders, mir ist aufgefallen das beim Installieren das Bild wo der Balken läuft und man schon die Bilder und Smilies sehen kann, bei den anderen malen gar nicht da war 🙁 Nun wars da, aber leider sind die Smilies immer noch nicht anders und auch die Zeit stimmt nicht. Und das nach einer kompetten Neuinstallation !!

                              Anbieter ? Ich bin bei Arcor und hatte das noch nie ;(

                              Ich versteh es echt nicht

                              #182487
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hi.

                                Ich habe das gleiche Problem mit dem Melder.
                                Butler James ist so schnell im Bild, sagt einen halben Satz und ist dan sofort wieder verschwunden. Und andere Melder stottern teilweise.
                                Mein PC wurde plattgemacht und neu aufgesetzt. Ich habe mehrere Neu-Installatioen versucht. Alles vergeblich. Googlen brachte nichts.

                                Hat keiner eine Idee??

                                Mara

                                #182491
                                Uwe-Dembski
                                Teilnehmer

                                  Laut Aussage von IM muss der Flash-Player auf die aktuelle Version geupdatet werden.

                                  Bis bald und viele liebe Grüße

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.