Für immer löschen?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Für immer löschen?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19692
    Unbekannt
    Teilnehmer

      An alle!
      Bin Anfänger am PC und würde gerne wissen,wie man E-Mails die man im Outlok löscht dann von dort in den Papierkorb wandern sodass man glaubt sie wären weg plötzlich in der DBX Datei aufscheinen!!!Wenn man sie dort löscht wandern diese wieder in den Papierkorb usw.
      Das Spiel kann man unendlich fortsetzen.Welch Vorgänge muß man machen um diese dauerhaft zu enfernen????Um die Festplatte nicht unnötig zu belegen!
      Vielen Dank schon mal im Voraus
      Helmut

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Für immer löschen?’ ist für neue Antworten geschlossen.