Incredi lässt sich nicht löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredi lässt sich nicht löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #55800
    blackylou
    Teilnehmer

      da ich arge probleme mit Incrdimail habe wolle ich es löachen
      aber über Start-Systemsteuerung-Software deinstalieren da kommt immer das programm mussgeschlossen werden

      #193695
      Nobbi
      Moderator

        Hallo blackyou,

        versuche das mal.

        Hier ein Video:

        IncrediMail komplett löschen (Video)

        Hier in Textform:
        IncrediMail komplett löschen
        https://www.mailhilfe.de/epost559.html

        Sowie:
        Revo Uninstaller
        http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193698
        blackylou
        Teilnehmer

          danke für die Hilfe,mit diesen Revo Uninstaller hats nun endlich geklappt,aber nun hab ich plötzlich nach der neu installation den 2,5 drauf und der ist in englich ,kann man das irgendwie umstellen auf deutsch??

          #193700
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            gesetzt den Fall Du willst den 2.5, da ja noch BETA und einigen noch ein Graus weil unvollkommen, solltest Du die Benutzerdefinierte Installation wählen.
            Da lässt sich dann auch die Sprache auswählen.

            Also runter mit der 2.5 und erneut installiert.

            Schau aber erst mal unter ►Werkzeuge ►Optionen… ►Sprache ob sich da die Sprache ändern lässt.

            IncrediMail 2.5 Sprache wählen.jpg

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #193701
            blackylou
            Teilnehmer

              leider klappt es nicht hab jetzt den 2,5 zwei mal runtergeschmissen und den 2 er versucht zu installiern es kommt immer wieder der 2,5 dabei raus

              #193702
              blackylou
              Teilnehmer

                nach dem 4.mal löschen und neu installieren klappt es nun endlich
                danke für die Hilfe

                #193703
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo blackylou,

                  siehste nur nicht zu schnell aufgeben. 😀

                  Gerne geschehen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion