Incredi lässt sich nicht löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredi lässt sich nicht löschen

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #193695
    Nobbi
    Moderator

      Hallo blackyou,

      versuche das mal.

      Hier ein Video:

      IncrediMail komplett löschen (Video)

      Hier in Textform:
      IncrediMail komplett löschen
      https://www.mailhilfe.de/epost559.html

      Sowie:
      Revo Uninstaller
      http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #193698
      blackylou
      Participant

        danke für die Hilfe,mit diesen Revo Uninstaller hats nun endlich geklappt,aber nun hab ich plötzlich nach der neu installation den 2,5 drauf und der ist in englich ,kann man das irgendwie umstellen auf deutsch??

        #193700
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          gesetzt den Fall Du willst den 2.5, da ja noch BETA und einigen noch ein Graus weil unvollkommen, solltest Du die Benutzerdefinierte Installation wählen.
          Da lässt sich dann auch die Sprache auswählen.

          Also runter mit der 2.5 und erneut installiert.

          Schau aber erst mal unter ►Werkzeuge ►Optionen… ►Sprache ob sich da die Sprache ändern lässt.

          IncrediMail 2.5 Sprache wählen.jpg

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #193701
          blackylou
          Participant

            leider klappt es nicht hab jetzt den 2,5 zwei mal runtergeschmissen und den 2 er versucht zu installiern es kommt immer wieder der 2,5 dabei raus

            #193702
            blackylou
            Participant

              nach dem 4.mal löschen und neu installieren klappt es nun endlich
              danke für die Hilfe

              #193703
              Nobbi
              Moderator

                Hallo blackylou,

                siehste nur nicht zu schnell aufgeben. 😀

                Gerne geschehen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...