Incredimail 50 euro umsonst bezahlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail 50 euro umsonst bezahlt

  • Autor
    Beitrag
  • #20295
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also mein problem ist, das mein board kaputt gegangen ist un dauch meine alte festplatte nicht mehr so recht funktionieren wollte, also habe wir beides erneuert bzw. warten wir noch auf das neue board. nun ja,… jetzt habe ich gestern incredimail auf der neuen platte installiert, wollte den Regestriercode eingeben, aber der wird nicht angenommen. das blöde ist ja,… ich habe mir das premium-paket hier über mailhilfe gekauft und den code per emial zugesand bekommen. jetzt komme ich aber auch nicht mehr an meine alten emails ran. alles weg. was kann ich denn bezüglich des codes tun? ich möchte nicht kanpp 50 euro umsonst bezahlt haben. kann mir jemand helfen bitte?
      mandy

      [Editiert am 14/3/2005 von Mailhilfe]

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #67742
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        bevor Sie den Code auf einer Installation verwenden, müssen Sie Reg.-Code aus Ihrer alten Installation entfernen.

        Das Kind ist jetzt aber nicht in den Brunnen gefallen!

        Ein User hatte dazu folgenden Beitrag geschrieben:

        Hallo,

        das Prob mit dem Registrierungs Code hatte ich auch schon, da ich auf dem alten PC den Code nicht entfernt habe und auf dem Neuen Rechner ging auch nix mehr, obwohl ich mittlerweile den Code auf dem alten PC online entfernt habe.
        Ich konnte zwar meinen Code auf dem neuen PC eingeben aber die Lizenz erschien einfach nicht und die Premium-Funktionen waren mir auch versperrt.
        Ich hab dem Support eine Mail geschrieben und die haben mir auch prompt geanwortet. Und der Tip funktionierte auch!
        1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.

        2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen

        3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!

        4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts

        5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \”regedit\” eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..

        6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations

        7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
        MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!

        8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.

        Wenn das nicht klappt, melden Sie sich bitte per Email bei uns!
        Sie müssen auf jedenfall keine 50 Euro bezahlen!

        #67747
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielen dank,… es ist alles wieder okay. außer meinen verloren gegangenen emails aber ansonsten. alles bestens. dankeschön nochmal.
          mandy

          #68356
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            gilt das auch für nichtgekaufte, also mit Werbung versehene Versionen Ich hab so tolle Hintergründe, aber ich kann sie nicht in die neuinstallierte Version einbinden.

            Hao

            #69550
            dancers
            Teilnehmer

              Hallo!
              Bin Premiumkunde und hatte das gleiche Problem!
              Die beschriebene Lösung hat auch bei mir geklappt!
              Vielen Dank!!!!!

              #70478
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Also mein problem ist, das mein board kaputt gegangen ist un dauch meine alte festplatte nicht mehr so recht funktionieren wollte, also habe wir beides erneuert bzw. warten wir noch auf das neue board. nun ja,… jetzt habe ich gestern incredimail auf der neuen platte installiert, wollte den Regestriercode eingeben, aber der wird nicht angenommen. das blöde ist ja,… ich habe mir das premium-paket hier über mailhilfe gekauft und den code per emial zugesand bekommen. jetzt komme ich aber auch nicht mehr an meine alten emails ran. alles weg. was kann ich denn bezüglich des codes tun? ich möchte nicht kanpp 50 euro umsonst bezahlt haben. kann mir jemand helfen bitte?
                mandy

                #70479
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  ?

                  #70651
                  Borgqueen
                  Teilnehmer

                    Mandy, dann schreib dein Problem an Incredimail, die helfen dir dann weiter.

                    bei:

                    http://www.altavista.de findest du einen Übersetzer, nennt sich babelfish.

                    Ein Englischlehrer würde sich zwar die Haare raufen, aber es geht ja ums verständigen.

                    Meine Erfahrung mit den Leuten von Incredi ist, dass sie sehr hilfsbereit sind. Aber du musst halt warten…

                    LG
                    Edith

                    http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediwonderland/

                    Ein Ort um nette Leute kennenzuleren, letter zu erstellen und zu tauschen. Schau vorbei.

                    letter findest Du hier: http://www.borgqueens-letter.com

                    #70773
                    Waterhead
                    Teilnehmer

                      Nachdem ich meine Festplatte formatiert habe, habe ich nun das gleiche problem wie oben geschildert. Die genannten Schritte habe ich jetzt ausgeführt. Leider ohne Erfolg. Auch ich habe das Produkt hier erworben. An IncrediMail habe ich schon geschrieben, aber vielleicht kakönnt ja auch ihr mir weiter helfen

                      #70935
                      Mailhilfe
                      Administrator

                        Bitte senden Sie uns eine Email mit den persönlichen Daten und Ihrer Bestellnummer.

                        #74248
                        Bluebyte
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          bei mir hat sich folgendes Problem ereignet, ich habe, da ich wusste das Format c bevorstand,
                          die Lizensnummer wie von Incredimail empfohlen, vorher entfernt. Aber nach der Neuinstalation heißt es leider das sie nicht reaktiviert werden können.
                          Selbst mit der Anleitung hier aus dem Forum, in der man die Daten aus der Registry löscht, klappt es leider immer noch nicht.
                          An purchase@incredimail.com habe ich mich schon gewand aber keine Antwort erhalten.
                          Habt Ihr einen Vorschlag was ich noch tun könnte?

                          🙁

                          Es grüßt
                          Blue

                          #74291
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo an alle, der Tip aus dem Forum hat bei mir nicht funktioniert. Es erscheint die Meldung das dieser Code nicht wieder aktiviert werden kann. So ein Mist. Falls noch jemand einen anderen Tip hat , bitte dringend melden an boeing747@arcor.de VIELEN DANK

                            #86864
                            honkytonk
                            Teilnehmer

                              Hi, ich bin auch am verzweifeln mir geht es wie Bluebyte alles hier im Forum beschriebenen Tipps probiert ist auch gegangen das löschen auch alles gefunden aber immer wenn ich den Code freischalten will : Der Code kann nicht wieder aktiviert werden 🙁 Warum auch immer !!
                              Hoffentlich weiß noch jemand eine Lösung . Danke

                              [Editiert am 23/11/2004 von honkytonk]

                              #92891
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                ich hatte registriercode eingeben und incredimail inst. habe auch sfort melder und andere dinge aus dem bonusprogramm geholt. alles war \”online\” o.k. doch als ich danch wieder mit dem premiumprogramm arbeiten wollte, war es nicht mehr auf meiner festplatte zu finden. mein versuch, es nochmals mit registriercode zu inst., wurde verweigert, weil code bereits vorhanden sei. —- aber nicht das programm!!!
                                ich bitte um hilfe.

                                pinkied@web.de

                                #95383
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  hallo.

                                  ich hab ein problem mit meinem rechner. der nimmt meine haupfestplatte nicth mehr an (einfach so von einer min zur anderen).aber ein andere rechner nimmt dir platte an und in neimem rechner nit auch die andere an aber nicht mehr meine.

                                Das Thema ‘Incredimail 50 euro umsonst bezahlt’ ist für neue Antworten geschlossen.