Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben

Home-›Foren-›Outlook-›Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben

  • Autor
    Beitrag
  • #24131
    dave
    Teilnehmer

      Hallöli,

      seit dem letzten Aufsetzen meines Rechners habe ich mit folgendem Problemchen zu tun:
      Beim Versuch eine Mailadresse aus dem Adressbuch mit dem Butto “An” einzufügen bekomme ich laufend diese Meldung:

      Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit der Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie haben keine Zugriffsberechtigung.

      Ich hatte an und für sich nur die Original PST mit der Sicherungs PST in den lokalen Ordner auf C:/ überschrieben. Normalerweise hatte dies bei den letzten Malen immer funktioniert, nur halt jetzt nicht mehr. Was kann man tun???

      Vielen Dank im Voraus

      Dave ;(

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #82667
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi, hatte das gleiche Problem, hier fand ich die Lösung:

        http://www.planet%outlook.de/adressen.htm

        Michael

        #82774
        lefreak
        Teilnehmer

          Hallo, ich hatte auch das gleiche Problem. Es tritt dann auf, wenn man einfach eine .pst-Datei überschreibt.

          Auf einmal hatte ich 2x das Adreßbuch \”Kontakte\”, eins davon war defekt oder leer.

          Die einfachste Lösung: neues Profil anlegen (also neue .pst erzeugen) und dann die .pst-Datei mit all den gesicherten Daten importieren (Datei > Importieren/Exportieren > aus anderen Programmen oder Dateien).

          Hast Du zufällig auch den Kalender doppelt drin? War bei mir nämlich der Fall…

          #84420
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Dave!
            Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Adressbuch wie du. Bitte lass es mich wissen, sobald du was darüber weist – danke.
            🙂 Gruß Markus

            #84421
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, ich bins nochmal (Markus)
              …hab nicht weitergelesen und erst hinterher gemerkt dass die ANtworten darunter stehen. Hab das mit dem oben angegebenen LINK ausprobiert und hat dann auch ziemlich schnell funktioniert.
              Vielen Dank dem Schreiber!!!

              Gruß, Markus 🙂

              #87910
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Dave!
                Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Adressbuch wie du. Bitte lass es mich wissen, sobald du was darüber weist – danke.
                🙂 Gruß Markus

              Das Thema ‘Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben’ ist für neue Antworten geschlossen.