Adressbuch

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #24660
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin Moin, es geht um folgendes, Ich will ein Netzwerkadressbuch erstellen. Ich weis auch in etwa wie das geht. Nur wo finde ich mein Adressbuch, sprich die datei oder dateien, in der die ganzen Adressen gespeichert sind ?

      kann mir das jemand sagen ?

      cu Rush

      #82750
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        die Adressen findest du in den *.PMR und *.PM! (index) Dateien.

        Die Umgebungsvariable heisst ebenfalls PMR.

        Gruss

        Ralf

        [Editiert am 4/10/2004 von Radulf]

        #82751
        imleh78
        Teilnehmer

          hallo,

          in deinem persönlichem mailverzeichnis und / oder in deinem pmail-programmverzeichnis befinden sich dateien mit folgenden dateiendungen:

          *.PM!
          *.PMR

          die dateien kannst du mit einem editor bearbeiten und anschauen.
          beide extensionen mit gleichem dateinamen bilden ein adressbuch.

          viel spass, gruß imleh78

          #82796
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Vielen Dank für eure Hilfe, werde es gleich mal testen.

          Das Thema ‘Adressbuch’ ist für neue Antworten geschlossen.