Standard-Zeichensatz Umlaute

Home-›Foren-›Outlook Express-›Standard-Zeichensatz Umlaute

  • Autor
    Beitrag
  • #16876
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit dem Update auf Outlook Express 6.0 habe ich Probleme mit Umlauten. Beim schreiben von ä ö oder ü, bekomme ich irgendwelche komischen Zeichen angezeigt. Der Empfänger kann das jedoch richtig lesen, das heißt er sieht ä ö und ü richitg.

      Wer kann mir hier weiterhelfen, muß ich hier irgend etwas einstellen oder ein Häkchen setzen?

      Danke für Eure Antworten,

      Gruß Ralf

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #61697
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Unter Extras | Optionen | Lesen | Schriftart sollte unbedingt Lateinisch-9 bzw. Westeuropa (ISO) (Westeuropa (ISO) beinhaltet keine Eurozeichen-Unterstützung, siehe #3.23) der Standard-Zeichensatz sein.

      Das Thema ‘Standard-Zeichensatz Umlaute’ ist für neue Antworten geschlossen.