Ost in Pst wandeltbar?

Home-›Foren-›Outlook-›Ost in Pst wandeltbar?

  • Autor
    Beitrag
  • #16933
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe das Problem das bei uns der Exchange server eingegangen ist, um genau zu sein die HD! Nun hab ich nur mehr auf allen PCs die Offline Dateien (*.ost) herumliegen!

      Ich dachte mir, ich verwende diese einfach dafür das diese wieder am Server in den neuen \”Account\” (der gleich heißt) zurück sycronisiert wird.
      Dies funkt. aber nicht da er mir sagt das die outlook.ost zu einem anderen Postfach gehört!

      Nun meine frage… kann ich diese dateien wieder irgendwie importieren?

      MfG an alle Helfer!

      Matthias Wagner

      #61851
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi!

        Die ost-Datei enthält die Offline-verfügbaren Einträge eines
        Exchange-Postfachs. Falls Du also Zugriff auf dieses Postfach hast, sollte
        es kein Problem sein.
        Die ost-Datei ist vom Profil abhängig. Falls Du also z.B. durch eine
        Neu-Installation Dein Profil gewechselt hast, ist die ost-Datei leider nicht
        mehr zu öffnen.
        Andernfalls kannst Du unter Systemsteuerung->Mail->Exchange Serverm Client
        auswählen, daß Du manuell angeben willst, ob Du on- oder offline bist. Im
        Offline-Mode kannst Du dann auf die Daten in der ost zugreifen und z.B. in
        eine neue pst kopieren.

        #61852
        Aline
        Teilnehmer

          dieses Tool erledigt das…
          http://www.officerecovery.com/exchange/

          #67039
          Unbekannt
          Teilnehmer

            check and see ost2pst.exe
            doesn\’t cost a thing…

            bexx

          Das Thema ‘Ost in Pst wandeltbar?’ ist für neue Antworten geschlossen.