KuNoMail 2.04 – weitere Optimierung

KuNoMAIL News und Tipps+Tricks

Folgende Verbesserungen wurden in KuNoMail Version 2.04 durchgeführt:

  • Drag&Drop Lokale Ordner (Fehlerbehebung)
  • Tippgeräusche im MagicEditor (Fehlerbehebung)
  • klassische Ansicht (Sitzung Speichern)
  • Darstellung bei skalierten / vergrößerten Bildschirmauflösungen verbessert

Haben Sie noch einen Fehler entdeckt? Schreiben Sie uns dazu einfach einen Kommentar.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

7 Kommentare zu “KuNoMail 2.04 – weitere Optimierung

    1. yvo-oehri

      Sorry noch ein Nachtrag. Bei mir ist nun in der unteren rechten Ecke KUNO Mail service und geht nicht mehr weg, bis ich KUNO beende. beim nächsten aufstarten ist der Service wieder da. Das ist ein wenig lästig.

      Antwort
      1. Hatti

        Mit rechts unten meinst Du den Systemtray? Ist okay, wenn wieder da ist (habe ich noch nocht drauf geachtet…
        Ansonsten warte ich auf die Version 3.x Im Moment bin ich nurfrustriert…

        Antwort
        1. Hatti

          Hat mir keine Ruhe gelassen! Aber EKIN Symbol im Tray :((

          Ich mache ja öfter mel ein Bildschirm-Video, wo ich meinem Frust freien Lauf lasse. Wird auf meiner HP gespeichert. Kuno bekommt den Link zugeschickt. In wie weit darf ich hier so ein Video verlinken?

          Antwort
  1. Leutnant

    Auch bei der Installation von Kunomail 2.04 werden vorhandene Kunomail Einstellungen aus Version 1.64 nicht übernommen.Über Verwaltung –> Einstellungen –> Online Shop –> lokale Bestellungen löschen,kann (könnte) man die gekauften Shop Produkte nachladen.Desweiteren bleibt der ausgewählte Assistent (Melder) nicht auf dem Desktop stehen,trotz des Haken setzen bei ,,Assistenten ausblenden deaktivieren”.Der Assistent zeigt sich kurz und verschwindet dann für immer.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.