Mail Merge Toolkit 7.0: Ein Durchbruch in der personalisierten E-Mail-Erstellung Einführung der neuesten Version

Outlook Tools

Wir freuen uns, die Veröffentlichung der neuesten Version unseres Mail Merge Toolkit bekannt zu geben: Version 7.0, die am 3. April 2024 veröffentlicht wurde. Dieses Update stellt einen bedeutenden Fortschritt in der Funktionalität und Leistungsfähigkeit des Toolkits dar, das speziell für die Erstellung personalisierter E-Mails mit Microsoft Office entwickelt wurde.

Wesentliche Verbesserungen und neue Funktionen

Ein zentrales Feature der Version 7.0 ist die Einführung eines zusätzlichen Navigationsbereichs in der Multifunktionsleiste, der es dem Benutzer ermöglicht, den Inhalt einer vorbereiteten E-Mail vor dem Versand zu überprüfen. Diese Funktion berücksichtigt ausgewählte Empfänger aus der Datenquelle und vereinfacht die Überprüfung, wodurch der Prozess beschleunigt wird. Darüber hinaus wurden neue Felder für dynamische Daten in den Mail-Merge-Prozess integriert, einschließlich des aktuellen Datums und der Uhrzeit, der fortlaufenden Datensatznummer und anderer relevanter Informationen.

Verbesserte Leistung und Benutzerfreundlichkeit

Die Geschwindigkeit der E-Mail-Erstellung in Microsoft Word und Publisher wurde deutlich erhöht, was in bestimmten Szenarien zu einer Verdoppelung der Erstellungsrate führte. Außerdem wurde ein seltenes, systemabhängiges Problem behoben, bei dem Add-In-Dialoge hinter anderen Fenstern versteckt und somit unsichtbar waren. Durch diese Optimierung ist es nicht mehr notwendig, das oberste Fenster zu minimieren, um auf den Add-In-Dialog zugreifen zu können. Ein Fortschrittsbalken zur Anzeige der Zählung und Vorbereitung von Datensätzen wurde hinzugefügt, zusammen mit einer Überarbeitung der Funktionalität der Schaltflächen im Dialogfeld für den Versandfortschritt, um die Benutzererfahrung zu vereinfachen.

Sicherheit und Verfügbarkeit

Durch diese Verbesserungen wird das Mail Merge Add-on für Microsoft Office noch benutzerfreundlicher und bleibt die sicherste und zuverlässigste Lösung für die Erstellung personalisierter Newsletter. Das Toolkit arbeitet ausschließlich mit lokalen Daten und vollständig innerhalb Ihres Informationssystems, ohne auf Dienste oder Websites von Drittanbietern zuzugreifen.

Upgrade

Wir laden alle Benutzer ein, auf die Version 7.0 zu aktualisieren und die erweiterten Möglichkeiten zur Erstellung personalisierter E-Mails zu entdecken.  Mit der Einführung von Mail Merge Toolkit 7.0 werden neue Maßstäbe für Effizienz und Benutzerfreundlichkeit bei der Erstellung personalisierter Kommunikationsmittel gesetzt.

Download der neuen Version

Die Übersicht der Neuerungen finden Sie hier.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.