Neue Office-365 und Outlook.com Home-Policies

Outlook

Zusammen mit der Veröffentlichung von Office 2019 hatte Microsoft einige gute Nachrichten für Office 365 Home Abonnenten. Diese Kunden können ihr Abonnement mit 5 zusätzlichen Benutzern teilen, für 6 Benutzer pro Konto. Auch die Lizenzierung wurde geändert und ermöglicht es nun, dass sich jeder Benutzer bei 5 Geräten gleichzeitig anmelden kann.

Auch gibt es Neuerungen bei Outlook.com:
Neue E-Mail-Sicherheitstools schützen den Posteingang jeder Person vor Phishing und Malware mit Echtzeitwarnungen über bösartige Websites und scannen Anhänge auf die neuesten Viren. Kunden, die Ihr Abonnent mit anderen teilen, erhalten ebenfalls eine werbe freie Benutzeroberfläche und 50 GB Speicherplatz pro Mailbox.

Mehr dazu können Sie hier nachlesen.

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.