Outlook-Fehler: Google konnte Sie nicht anmelden

Outlook

Einige Benutzer haben über Probleme beim Hinzufügen eines Google-Kontos (sowohl Gmail- als auch Google-Arbeitsbereichskonten) zu Outlook berichtet. Wenn sie sich bei Google Mail anmelden müssen, um sich zu authentifizieren, erhalten sie eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Browser nicht sicher ist

Google
Sie konnten sich nicht anmelden
Dieser Browser oder diese Anwendung ist möglicherweise nicht sicher.
Versuchen Sie, einen anderen Browser zu verwenden. Wenn Sie bereits einen unterstützten Browser verwenden, können Sie erneut versuchen, sich anzumelden.

Lösung: Bevor Sie versuchen, sich erneut anzumelden, passen Sie die Kompatibilitätseinstellungen für Internet Explorer in Edge an.

Öffnen Sie die Einstellungen von Edge und suchen Sie nach Internet Explorer (oder öffnen Sie diesen Link: edge://settings/defaultBrowser)

Ändern Sie eine der folgenden Einstellungen (oder beide, falls gewünscht).

Internet Explorer Websites in Microsoft Edge öffnen lassen auf Immer (empfohlen)

Neuladen von Websites im Internet Explorer-Modus zulassen auf Zulassen
Versuchen Sie nun, das Konto zu Outlook hinzuzufügen. Es sollte funktionieren. (Sie müssen die Bildschirme zum Hinzufügen von Konten verlassen und neu starten).

Offenbar sucht Outlook nach einem Registrierungsschlüssel, der fehlt, bis Sie die IE-Kompatibilitätseinstellungen ändern.

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Edge\IEToEdge
DWORD: RedirectionMode
Wert: 2 (für Immer (empfohlen))

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.