Verbundene Konten in Outlook.com bearbeiten oder entfernen

Outlook.com

Benutzer mit verbundenen Konten in Outlook.com, die Mitteilungen darüber erhalten, dass sie ihre Kontoinformationen aktualisieren müssen, haben festgestellt, dass sie das verbundene Konto nicht bearbeiten oder löschen können, wenn es das erste in der Liste ist.

Wenn es mehr als ein Konto gibt, können die zusätzlichen Konten bearbeitet oder gelöscht werden, nur das erste Konto in der Liste ist von diesem Fehler betroffen.

Bis der Fehler behoben ist, müssen die Benutzer den Outlook.com-Support kontaktieren, um das Konto zu entfernen.

Bitte beachten Sie: Diese Funktion wurde im Mai 2021 aus Outlook.com entfernt. Nur für Konten, die zu diesem Zeitpunkt verbunden waren, ist diese Option noch aktiviert. Wenn jedoch das letzte Konto entfernt wird, verschwindet die Funktion.

So kontaktieren Sie den Outlook.com-Support:

Melden Sie sich mit einem PC oder Mac bei Outlook.com im Web an. (Wenn Sie sich von einem mobilen Gerät aus anmelden, müssen Sie die Desktop-Site verwenden).

Klicken Sie auf das Symbol ?, um das Menü Hilfe zu öffnen.
Geben Sie eine Frage ein. Blättern Sie bis zum Ende der Suchergebnisse, und klicken Sie auf Ja für Brauchen Sie noch Hilfe?

So erhalten Sie Support für Outlook.com

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.