Download-Probleme bei der IncrediMail Premium Version

Tipps zu IncrediMail

Benutzer des Internet-Explorers 8 und Firefox-Nutzer haben während des Herunterladens auf der IncrediMail-Seite zurzeit ein mögliches Problem: 

Mit keinem der beiden Browser funktioniert der Download. Drückt man auf der Webseite von Incredimail den Button "Download all Skins" wechselt der Browser auf die nächste Seite mit der Aufforderung die Premium-Version zu kaufen. Hier stimmt etwas nicht! Offensichtlich scheint dieses Problem auch bei den Goldgallerien Besitzern zu bestehen.
 

Hingegen funktioniert die  Installation eines extern geladenen Skins (z. B. von der Mailhilfe-Site das Halloween-Skin) problemlos.

Was kann man dagegen tun? Ein Lösungsvorschlag:

+    Zuerst öffnet man den Internet-Explorer und navigiert in der horizontalen Menüleiste über "Extras" zu den "Internetoptionen".

+    Im darauffolgend sich öffnenden Fenster klickt man auf den Reiter "Sicherheit" und drückt den Button "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen".

+    Danach wählt man den Reiter "Erweitert" aus und klickt auf den Button "Zurücksetzen…". Anschließend klickt man auf "Erweiterte Einstellungen wiederherstellen".

+    Abschließend die ganze Prozedur mit "Ok" bestätigen und alle Fenster des Internet-Explorers schließen.

Um die auftretenden Probleme besser nachvollziehen zu können und um viele Faktoren auszuschließen, bitte in der Zwischenzeit einfach weiterhin den Download auf unserer Seite mit dem Internet-Explorer starten.
 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.