OL 2002: Meldung \”Netzwerk-Kennwort abfragen\” ???

Home-›Foren-›Outlook-›OL 2002: Meldung \”Netzwerk-Kennwort abfragen\” ???

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #23814
    rainerhb
    Teilnehmer

      hallo,

      ich bin von oe 6 zu ol 2002 gewechselt.

      für ol 2002 habe ich den haken bei \”als standard-programm ….\” gesetzt, oe 6 läuft noch nebenher.

      nun kann ich weder auf dem einen noch auf dem anderen programm meine e-mails abfragen. es erscheint immer ein fenster \”netzwerk-kennwort abfragen\”.

      dieses fenster erscheint für beide gmx-adressen.

      es wird immer verlangt, das kennwort zu bestätigen; das kennwort ist aber eingetragen und nach jedem klick auf ok. erscheint das fenster neu.

      was muß ich hier tun???

      (wieso eigentlich netzwerk-kennwort? ich arbeite in keinem netzwerk ……)

      #80011
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        \”….dieses fenster erscheint für beide gmx-adressen….\” hört sich so an als ob es da noch andere Adressen gibt,bei denen das nicht passiert?

        Frage hast du irgendwas wie z.B. Norton,Panda,McAfee Installiert?
        Wenn ha musst du da die Konten zusätzlich einrichten. Anschließend musst du in den Konteneinstellungen->\”weitere Einstellungen\” den Benutzernamen/Kennwort von GMX nochmal eintragen.

        Benutzername=GMX Kundennummer
        Passwort=GMX Passwort

        Authentifizierung des Postausgangsservers eingeschaltet?
        Anmeldedaten wirklich richtig? (GROSS/kleinschreibung,Leerzeichen)?

        mfg
        Peter

        Windows unterscheidet nicht ob du in einem Netzwerk bist oder ob du über ein Modem mit einem Netzwerk verbunden bist,Netzwerk ist Netzwerk.

        #80013
        rainerhb
        Teilnehmer

          hi,

          vielen dank für deine schnelle antwort.

          1. nein, es sind nur diese zwei adressen, bei denen es passiert.

          2. benutzernamen + kennwort habe ich x-mal kontrolliert, m. e. nach alles richtig eingetragen

          3.tatsächlich habe ich norton antivirus 2004 installiert.

          aber: da finde ich keine möglichkeit, die konton zusätzlich zu installieren!!!!!!!!!!!!!!!!1
          weißt du, wo das gehen soll…………………?

          vielleicht gehört das dazu: unter oe 6 erschien beim senden einer e-mail unten rechts immer ein kleines fenster von norton antivirus, in dem man an einem balken ersehen konnte, wie weit der status des \”sendens\” gerade ist.

          dieses fenter erscheint mit ol 2002 nicht mehr…………

          hast du eine idee zu punkt 3 und der letzten frage………..?

          #80014
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            bei den Komplettpaketen muss du die konten einichten!
            Schalte mal KURZEITIG die Firewall ab!
            Die EMail-Adresse ist die auch richtig?
            Kannst du dich mit den Daten denn überhaupt bei GMX im Internet anmelden?

            Peter

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘OL 2002: Meldung \”Netzwerk-Kennwort abfragen\” ???’ ist für neue Antworten geschlossen.

          -