Schnellansicht löschen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Schnellansicht löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #50414
    KlimBim
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe jetzt ein weiteres problem.

      unzwar wenn ich eine neue mail bekomme steht beim Posteingang (1) wenn ich dann in den posteingang gehe, ist da aber nichts.
      Weiter oben gibt es den bereich schnellansicht, da steht dann auch(1) unter ungelesene. hier kann ich die neue email dann auch lesen, allerdings ist sie danach weg und ich kann sie nicht mehr finden.
      wie kann ich die einstellung ändern, dass diese schnellansicht weg ist? will ganz einfach das meine emails im posteingang sind und ich sie dort auch lesen kann.

      danke

      #175742
      sontag96
      Teilnehmer

        By sontag96 at 2009-12-09

        [Editiert am 2009-12-9 von sontag96]