Exchange Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Exchange Konto

  • Dieses Thema hat 21 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:15 um 20. Juni 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #21782
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      verwendet denn hier niemand ein Exchange-Konto bei einem Provider?

      Bin ich denn alleine hier?

      Ich bekommme einfach keine Verbindung hin!

      :gunman: HHHIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! :crash:

      mfg
      Peter

      #70849
      Schorsch
      Teilnehmer

        Tach,
        gibt es eine Fehlermeldung?
        Welches BS, welches Outlook, Exchange usw.

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #70854
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          danke das sich wenigstens mal einer meldet.

          Ich hab diese Frage schon mal gestellt (siehe unten).

          System:
          Windows XP Pro
          Outlook 2003
          Exchange: Weis ich nicht genau,da Webhosting Angebot von 1und1

          als Fehlertext kann ich die nur anbieten:
          [line]
          Remoteprozeduraufruf (BindingFree) an Server (mapibe02) ist mit Fehlercode (5b4) nach einer Wartezeit von (5000) ms fehlgeschlagen; eeInfo (none).
          Fehlercode 19
          [line]
          Auszug aus Ereignisprotokoll

          Fehlertext:Anmeldung fehlgeschlagen bitte überprüfen Sie den Namen und
          den Servernamen (oder so ähnlich)

          Ob ich als Servername mapibe02 eingebe,wie in der HOSTS Datei angegeben,
          oder \”mapibe02.profimailer.de\” wie von 1und1 vorgeschlagen ist egal.

          :crash: HILFE :gunman:

          mfg
          Peter

          #70856
          Schorsch
          Teilnehmer

            Versuch mal http://www.msexchangefaq.de

            Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

            #70857
            Teqi
            Teilnehmer

              Hast Du schon mal nachgekuckt, ob die Adressen richtg vergeben sind?

              Bei mir war folgendes Thema:

              Server war \”frima.local\”

              EMail-Adressen waren name@firma.de

              Damit funktionierte es nicht,

              man mus beim User im AD unter Adressen noch name@firma.local hinzufügen als
              Zweitadresse

              dann funzte es

              #70858
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                leider hilft mir das überhaupt nicht, ;(

                Schorsch,diese Seite kenn ich,die verweisen nur auf eine MSDN Seite,
                wo angeblich eine Lösung steht,aber die hilft mir nicht.

                Teqi,äh,ich komm nicht soweit das ich eine EMail Adresse eingeben kann,
                der Fehler tritt auf wenn ich bei der Kontenerstellung auf \”Namen Prüfen\” klicke,
                und mit nicht geprüften Namen komm ich nicht weiter.

                mfg
                Peter

                #70863
                Teqi
                Teilnehmer

                  hast du eine Firewall (Virenscanner), die evt. stört?

                  #70864
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Jein,
                    Hab ich auch erst gedacht,aber wenn ich den deinstaliere (McAffe),
                    tritt der selbe Fehler auf.

                    mfg
                    Peter

                    #70868
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      microsoft knowledge base article – 830914

                      backendl

                      #70885
                      lastwebpage
                      Moderator

                        :gunman: AAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! :gunman:

                        :heu:

                        ICH BRAUCHE HILFE!!!

                        :heu:

                        (sorry,aber die Vorschläge die bis jetzt kamen helfen mir nicht wirklich weiter)
                        (hey,Mr.Unbekannt,hast du dir die Antworten auf die Frage mal durchgelesen?)
                        trotzdem im corraus schonmal DANKE!

                        #71039
                        Schorsch
                        Teilnehmer

                          könnte es sein das 1und1 Outlook 2003 gar nicht ünterstützt?

                          Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

                          #71041
                          Schorsch
                          Teilnehmer

                            die seite kennst du?

                            http://faq.1und1.de/hosting/mail_ums/owa/6.html

                            http://faq.1und1.de/hosting/mail_ums/clients/3.html

                            [Editiert am 16/4/2004 von Schorsch]

                            Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

                            #71048
                            lastwebpage
                            Moderator

                              :gunman: AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH:gunman:

                              Nein,sorry aber das sind genau die Vorschläge die ich von der 1und1 hotline per EMail auch immer bekomme!

                              Ich habe mich also Montag oder Dienstag letzter Woche erlaubt da mal
                              (kostenplichtig für 10 DM,460€!) anzurufen. Mir wurde gesagt:
                              \”Das Problem ist bekannt und Sie bekommen in den nächsten Tagen Post von uns!\”
                              und tatsächlich 2 Tage später war ein großer Umschlag von 1und1 da.

                              Na ja, immerhin hab ich jetzt 2 mal OL2003 OHNE Zugriff auf das Postfach!

                              Ich war natürlich schon bei GOOGLE suchen,ich hab auch einige mit dem selben Problem gefunden,und denen mal ne Mail geschickt,bisher Keine Antwort.

                              Also:
                              Muss ich irgendeinen Dienst aktivieren,irgendetwas in der Registry ändern?
                              Ist irgendetwas bei den Neztwerkeinstellungen zu beachten?
                              Hab ich irgentwelche Richtlinien falsch gesetzt?

                              HILFE!

                              mfg
                              Peter :knockout:

                              #71121
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Halo,
                                ich hab heute ne Mail von 1und 1 bekommern,dort steht
                                \”Für die Anmeldung am Exchange Server wird der Port 135 epmap (TCP/UDP) benötigt. \”
                                Na ja Port 135 hab ich auch schon probiert,mein Firewall (McAffe)
                                zeigt aber an \”Remoteprozeduraufrufe (RPC) Anschluss 135\”
                                ist hier irgenwas verkehrt?

                                mfg
                                Peter

                                #72250
                                lastwebpage
                                Moderator

                                  Hallo,
                                  Das hätte mir ja mal einer sagen können das man für Exchange unbedingt ein
                                  DFÜ-Netzwerk braucht!

                                  Jetzt funzt es.

                                  Trotdem Danke an alle.

                                  mfg
                                  Peter

                                Das Thema ‘Exchange Konto’ ist für neue Antworten geschlossen.