Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung 0x800CCC0E
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:03 um 17. Januar 2006 von mfn.
- AutorBeitrag
- 2. Februar 2005 um 17:07 #27301zazuTeilnehmer
Hilfe! Ich kann keine Mails mehr abrufen oder versenden- es erscheint immer diese Fehlermeldung. Hab das Konto schon nochmal komplett neu erstellt- bin mir auch sicher die Server richtig eingegeben zu haben. Woran liegts? Bitte helft mir!!
Danke2. Februar 2005 um 18:29 #92623mfnTeilnehmerBitte die komplette Fehlermeldung posten! Aus den Fehlernummern kann man nicht allzu viel entnehmen.
2. Februar 2005 um 19:19 #92631zazuTeilnehmerKonto: pop3.web.de,Server: pop3.web.de,Protokoll pop3,Port 110,Secure (SSL): nein,Socketfehler: 10057, Fehlernummer 0x800CCC0E
2. Februar 2005 um 19:35 #92634mfnTeilnehmerWelche Haken hast unter Konten, Eigenschaften, Server gesetzt? Wurde unter Konten, Eigenschaften, Erweiter etwas verändert?
Manchmal hilft das Löschen und Neuerstellen des Kontos.2. Februar 2005 um 20:23 #92638zazuTeilnehmerGelöscht und neu erstellt hab ichs schon- hat nix geholfen. Der Haken ist bei \”Server fordert Authentifizierung\”. Hab den aber auch schon mal weggemacht- funktioniert beides nicht.
2. Februar 2005 um 21:37 #92640mfnTeilnehmerAntwort auf den 2. Teil meiner Frage?
Hast du Hintergrundsoftware von Norton, Mcafee?2. Februar 2005 um 21:46 #92642zazuTeilnehmerIch habe nirgendwo etwas verändert und diese Software hab ich auch nicht. Ich hab gerade versucht, die Mails über Outlook 2000 und nicht über Outlook Express 6 abzurufen und da funktionierts. Muss ich das jetzt verstehen????
14. Januar 2006 um 19:11 #123197UnbekanntTeilnehmerHatte seit Tagen die gleiche Fehlermeldung:
Die Antwort mit den laufenden Hintergrundprogrammen war goldrichtig !! Bei mir war es Kapersky Antihacker !! Herzlich Dank nochmals für so kompetente Hinweise17. Januar 2006 um 16:50 #123340UnbekanntTeilnehmerich habe dasselbe Problem, weiß aber nicht, wie ich das Problem lösen kann. Die im Hintergrund laufende Software zu deaktivieren kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein….
17. Januar 2006 um 19:03 #123347mfnTeilnehmerDie im Hintergrund laufende Software zu deaktivieren kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein
Die Datenbanken von OE vertragen nicht, wenn Mails gescannt werden.
Das kann lange gut gehen und dann knallt es plötzlich.
Selbst ein Deaktivieren nützt nichts, da Firewalls i.R. auch weiterhin aktiv bleiben. Nur das Untersagen innerhalb eines Programms ist sinnvoll.
Du scheinst dich ja mit Norton und co. sicher zu fühlen. Wenn du wüsstest, wie viele mit Virenscanner/Firewall um Hilfe bitten in diversen Foren, würdest du keinen Cent für derartige Software ausgeben. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlermeldung 0x800CCC0E’ ist für neue Antworten geschlossen.