Email auf Outlook Express doppelt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Email auf Outlook Express doppelt

  • Autor
    Beitrag
  • #29515
    Unbekannt
    Teilnehmer

      javascript:insertAtCaret(\’:mad:\’,\’\’)

      Ciao,

      ich habe ein Problem mit doppelten Email. Daher möchte ich Euch fragen ob Ihr mir behilflich sein könnt?
      Ich Maile mit Outlook Express und bekomme meine Email doppelt. Mein Provider ist nicht daran schuld, habe ihn schon gefragt. Benutze nebenbei noch ein Tungsten E PDA aber ohne Internet Verbindung. Rufe nur meine Mails über USB ab. Nachrichten auf dem Server lassen habe ich schon ausgeschaltet doch sie kommen immer noch doppelt.

      Ich hoffe auf Eure Hilfe

      vielen Dank

      Maxforna

      #99681
      mfn
      Teilnehmer

        Kann dir hierzu nur einen Tipp geben, soweit ich deine Frage richtig verstanden habe.
        Suche die Datei pop3uidl.dbx und lösch sie bei geschlossenem OE.
        Den Speicherordner findest du unter Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.

      Das Thema ‘Email auf Outlook Express doppelt’ ist für neue Antworten geschlossen.