Molto Version 2.0.4

Tipps zu IncrediMail

Im Zuge der mobilen Revolution erfreuen sich die kompakten Alleskönner einer immer größer werdenden Beliebtheit. Trotz dieser Standards hat die gute alte E-Mail-Nachricht natürlich auf gar keinen Fall ausgedient. Ganz im Gegenteil: Diese wird mit entsprechenden Programmen fest in die Welt der Smartphones und Tablet-PCs integriert. Eine gerade auf dem iOS Betriebssystem von Apple häufig verwendete App ist in diesem Zusammenhang Molto. Erst kürzlich hat man sich auf Seiten der verantwortlichen Entwickler dazu entschlossen, die neueste Version 2.0.4 zu veröffentlichen. Welche Besonderheiten hier den potentiellen Nutzer erwarten, erfährt man im folgenden Abschnitt im Detail.
molto-quick-peek
Der Funktionsumfang von Molto Version 2.0.4
Die Software selbst sorgt auf einfache Weise dafür, dass die sonst eher dezent gestalteten E-Mail-Nachrichten deutlich individueller daherkommen. So lassen sich beispielsweise viele optische Besonderheiten bis ins kleinste Detail einstellen, wovon man sich am besten einmal selbst im Programm Molto überzeugen sollte. Trotz der zahlreichen Vorteile gab es laut einigen Nutzern immer noch Schwachstellen, die man nun mit dem neuesten Update auf die Version 2.0.4 nun glatt bügeln möchte. Unter anderem darf sich durch die Aktualisierung über eine noch benutzerfreundlichere Oberfläche gefreut werden. So ist es mit einem einfachen Fingerwischen möglich, zwischen den verschiedenen Nachrichten hin und her zu wechseln, was bislang von den Entwicklern nicht eingepflegt wurde. Das Besondere hierbei ist es, dass diese Funktion in der praktischen Vollansicht durchgeschaltet werden kann. Zusätzlich wird dem Anwender eine vollständige Synchronisierung mit dem eigenen Gmail-Konten geboten. Die direkte Vernetzung ist der Garant dafür, dass sich das mögliche Einsatzgebiet von Molto nun deutlich breiter gefächert gestaltet. Sollten Sie also eine neue E-Mail-Nachricht erstellen, so können Sie neben den bisherigen Kontakten auch auf Adressen aus Ihren Gmail-Konten zurückgreifen. In der linken Ecke wurde ein Quick-Button eingefügt, um zwischen dem Posteingang und der Nachrichtenansicht zu wechseln. Aber auch kleinre Fehler, die den reibungslosen Ablauf störten, wurden entfernt.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Kommentar zu “Molto Version 2.0.4

  1. emma zorga

    mein pc hatte totalabsturz und es wurde eine datensicherung durchgeführt und windows 7 installiert–alle anwendungsprogramme musste ich neu installieren–leider sind jetzt alle emails und alle adressen von incredimail weg– wie kann ich diese wieder finden!-bitte um support

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.