Überblick
- Status
- Beantwortet
- Gefragt von
- maikma
- Gefragt am
- Antworten
- 16
Frage
fragte am
Also,
ich hatte das Problem mit \“der Server localhost antwortet: negative vibes from\“ wie viele Nutzer auch, ich habe viele Foren besucht und durchgeguckt.
Ich habe folgende Lösungen für dieses Problem zusammen gefasst:
1.Lösung: Windows Live hat kürzlich das Design der Seite http://www.hotmail.de geändert, ihr müsst euch einloggen, es müsste bevor sich euer E-Mail Konto öffnet ein, eine Seite kommen wo Folgendes Steht:
Ihr Posteingang hat ein etwas neueres Aussehen
Keine großartigen Änderungen – vielmehr wie ein neu gestrichener Raum als ein umgestaltetes Haus. All Ihre E-Mails und Kontakte sind weiterhin vorhanden. Es wurden lediglich einige Verbesserungen an Hotmail vorgenommen, die auf den Feedbacks von Kunden wie Ihnen basieren. Die Verbesserung des Programms beinhaltet:
* Ein übersichtlicheres und anpassbareres Aussehen
* Bis zu 70% schnellerer Zugriff auf Ihre E-Mails1
* Schnellerer Zugriff auf Ihre Windows Live Hotmail-Kontakte
Weitere Verbesserungen werden in den nächsten Monaten vorgenommen. Dazu gehören mehr Speicherplatz (die Kapazität Ihres Posteingang wird bei Bedarf automatisch erhöht2) sowie die Möglichkeit, Sofortnachrichten von Ihrem Posteingang aus zu senden.
Weitere Informationen
Vielen Dank, dass Sie Windows Live Hotmail verwenden.
Ihr müsst ein Häcken bei \“diese Meldung nicht mehr anzeigen\“ machen.
Dann könnte es wieder klappen
2.Lösung: :Öffnet Mozilla Thunderbird–>Extras–>Konto/Konten geht dann auf den Letzten Eintrag \“Postausgangs-Server (SMTP) Klickt jetzt auf \“Hinzufügen\“
Beschreibung:Hotmail
Server:localhost
Port:25
Benutzername: eueremailadresse@hotmail.de (oder @live.de @hotmail.com (kommt auf eure Adresse an))
Sichere Verbindung: TLS ,wenn möglich
Geht auf \“OK\“ jetzt ist der neue Eintrag markiert, klickt auf \“ Standard setzten\“
3.Lösung: Öffnet Mozilla Thunderbird–>Extras–>Addons–> \“Update\“
installiert wenn möglich neu Updates.
[Editiert am 4/11/2008 von maikma]
[Editiert am 4/11/2008 von maikma]
16 Antworten
- Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
