Überblick
- Status
- Beantwortet
- Forum
- Outlook Allgemein
- Gefragt von
- Unbekannt
- Gefragt am
- Antworten
- 3
Frage
fragte am
Mein Problem ist die Wiederherstellung von gelöschten Mails in MS Outlook 2003, die aus dem Persönlichen Ordner „Gelöschte Objekte“ gelöscht wurden.
Von mehreren SW-Herstellern wurde mir versichert, daß diese Mails noch in der pst-Datei vorhanden sind, sofern keine Archivierung bzw. Komprimierung der Datei stattgefunden hat.
Die Wiederherstellungsversuche mit EasyRecovery Professional (Testversion), Stellar Phoenix Outlook Pst Repair, OMailRestore (za-ass-software) brachten kein Ergebnis.
Es wurden nur die ohnedies im Ordner „Gelöschte Objekte“ vorhandenen Mails „wieder hergestellt“, dh die Anzahl der Objekte im Ordner Gelöschte Objekte blieb nach dem Wiederherstellungsversuch gleich groß.
Es sollen die aus dem Ordner „Gelöschte Objekte“ gelöschten Mails aus 2 pst-Dateien wieder hergestellt werden. Die pst-Dateien wurden mit der Funktion „Datei exportieren“ erstellt und auf einem externen Datenträger gesichert.
Die pst-Dateien sind ca. 2,5 bzw. 1,5 Gbyte groß, sind intakt, dh sie können mit MS Outlook 2003 problemlos geöffnet und es können alle Mails in allen Ordnern eingesehen und bearbeitet werden.
Die Dateien wurden mit der Standardeinstellung „komprimierbare Verschlüsselung“ erstellt bzw. abgespeichert.
Wer weiß was? (Die Wiederherstellung der gelöschten Mails kann auf einen bestimmten Zeitraum sowie auf bestimmte Absender/Empfänger eingeschränkt werden.)
3 Antworten
- Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
