Gelöschte Objekte in Kategorisierte E-Mails auflisten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Gelöschte Objekte in Kategorisierte E-Mails auflisten

  • Autor
    Beitrag
  • #50434
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Wie schaffe ich es in Outlook2007, dass im Ordner \”Kategorisierte E-Mails\” auch die Elemente aus dem Ordner \”Gelöschte Objekte\” angezeigt werden?
      Der Ordner \”Gelöschte Objekte\” kann in den Suchkriterien wohl angewählt werden, es werden aber keine Elemente daraus bei \”Kategorisierte E-Mails\” aufgelistet.
      Hp

      #175903
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist made by design. Ist ja auch logisch, denn warum soll eine Mail angezeigt werden, die offensichtlich nicht mehr gebraucht wird? Oder warum sonst befindet sie sich in diesem Ordner ;-)?