Angezeigte Icons in der Outlook Aufgaben-Liste

Outlook

Wir sind uns darüber im Klaren, dass eine Aufgaben-Liste alle Aufgaben und markierte Punkte beinhaltet. Wie auch immer, von der Aufgaben-Liste in der Aufgaben-Bar ausgehend, können wir nicht unmittelbar sehen mit welcher Art von Punkten wir uns befasst haben, ob es sich um eine Aufgabe, eine Mail oder einen Kontakt handelt.
Die Aufgaben-Liste in dem Aufgabenbereich zeigt den Unterschied mit Hilfe eines Icons an. Können wir diesen Icon eigentlich auch in unserer Aufgaben-Bar sichtbar machen?

Wenn man zwischen einem Icon in der Aufgaben-Liste schwankt, dann kann man anhand des Tool-Tips mehr Informationen über das Item erhalten und in welchem Ordner es enthalten ist.
Wenn man mehr direkte und erkennbare Hinweise von einem bestimmten Icon haben möchte, dann kann man seine Sichtweise auf die Aufgaben-Liste in de Aufgaben-Bar allen enthaltenen Aufgaben, Mails oder Kontakt Icons anpassen:

1. Rechts-Klick auf die Kopfspalte, die als „Anordnen nach“ bezeichnet ist
2. Aus dem Kontextmenü auswählen: Gewohnheit
3. In den Dialogen, welche es unterstützen, den Knopf: Felder anklicken
4. Nun das bereits hinzugefügte Icon-Feld in der rechten Spalte auswählen und den „Nachrücken“-Knopf drücken bis als oben aufgelistet erscheint.
5. Dann Ok drücken und mit dem zweiten OK den sich öffnenden Dialog schließen und die Veränderung anwenden.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.