Lookeen Search 2.1 – Finden, nicht suchen!

Outlook

Lookeen, die Zusatzanwendung für Microsoft Outlook, ist nun in der neuen, erweiterten Version 2.1 verfügbar.
Das insbesondere für Outlook Poweruser interessante Werkzeug hilft bei der Suche nach E-Mails, Anhängen, Aufgaben, Notizen, Terminen und Kontakten. Es integriert sich nahtlos in Microsoft Outlook 2003, 2007 und 2010 und unterstützt bereits Windows 7.

Durch die einfache, intuitiv bedienbare Steuerung und eine der schnellsten Suchmaschinen verschwendet man keine Zeit bei der Recherche nach wichtigen Informationen, sondern findet schnell jede gewünschte Information. Unabhängig davon, in welchem Ordner oder Archiv dieses gespeichert ist. Selbst die Verteilung der Outlook-Daten auf unterschiedlich Speicherorte stellt durch die erweitertete und verbesserte Indizierung der Datenquellen kein Problem dar – auch diese Daten werden schnell und präzise gefunden.
Diese spezielle Indizierung, der neue Lookeen Shared Index, ermöglicht es der mehrfach von der Fachpresse ausgezeichneten Software, auch bei umfangreichem Schriftverkehr verschiedener Mail-Empfänger eines Unternehmens den Überblick zu behalten.
Zusätzliche Information stehen dem Anwender in der aktuelle Lookeen-Version durch die Einbeziehung von RSS-Feeds in den Suchprozess zur Verfügung.
Bei der Organisation selbst großer Datenmengen wurde seitens der Entwickler besonderes Augenmerk auf einfache Handhabung und störungsfreien Ablauf des gewohnten Workflow gelegt. So bestimmt z.B. der Anwender selbst, wann die Indizierung durchgeführt werden soll, und braucht seinen Arbeitsprozess nicht zu unterbrechen.
Eine Demoversion zur 14-tägigen freien Verwendung

Download

2,86 MB

 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Kommentar zu “Lookeen Search 2.1 – Finden, nicht suchen!

  1. Anonymous

    Und viel zu wenig Zeit haben mich einen Blick auf lookeen werfen lassen den ich nie bereut habe. Sehr einfach zu bedienen (wer will kann sich natürlich die Anleitung noch durchlesen 😉 und sehr zuverlässig (bisher keine Probleme, nutze es schon seit 6 Monaten sehr intensiv).

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.