Neue Version 4.51 von Pegasus Mail erschienen

Pegasus

Der Neuseeländer David Harris hat eine neue Version, des berühmten Emailprogramms Pegasus Mail veröffentlicht, obwohl dieser noch vor kurzem das Ende des Mail-Clients bekannt gegeben hatte.

Äußerlich gab es keine Änderungen an dem Programm, es sind einige Funktionen hinzugekommen. Die wesentliche Arbeit bestand darin die Programmierung auf Visual Studio umzustellen, hier wurden ca. 100.000 Zeilen geändert.

Die neue Version können Sie hier herunterladen:

https://www.mailhilfe.de/tools-file-1003-Pegasus-Mail-v4%252B51.html

Mehr zu den Neuerungen lesen Sie im Forum:

https://www.mailhilfe.de/beitrag-Pegasus+Mail+V4.51+ist+da_32993.html

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.