Neue Version IncrediMail 5.5 build 2847 veröffentlicht

Tipps zu IncrediMail

Das israelitische Unternehmen IncrediMail Ltd. hat letzte Woche wieder einmal eine neue Version des beliebten E-Mail Programm IncrediMail veröffentlicht.

Es wurden einige Fehler in IncrediMail entfernt, z.B. waren bei einigen Bilder in den Nachrichten schwarze Hintergründe zu sehen. Die unterschiedlichen Sprachen werden nun besser unterstützt, aber auch das laden von Nachrichten wurde in punkto Geschwindigkeit verbessert.

Viele weitere kleine Fehler wurden auch noch entfernt.

Das Update auf die neuste deutsche Version können Sie hier herunterladen:

https://www.mailhilfe.de/tools-file-440.zip

3,5 MB

Wenn Sie Incredimail noch
nicht installiert haben, sollten Sie folgenden Download Link verwenden:

https://www.mailhilfe.de/tools-file-186.zip

9,5 MB

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA eingeben * Das Zeitlimit ist erschöpft. Bitte CAPTCHA neu laden.