Outlook 2003 Seitenansicht nicht verfügbar

Outlook

Zu diesem Thema ist offensichtlich bis heute keine brauchbare Lösung gefunden worden.

Deshalb hier meine Lösung, bei der Word 2003 wie gewohnt als Email-Editor weiterverwendet werden kann.

Nach dem Öffnen der Email wählt man in der Menüleiste unter Aktionen die Funktion "Diese Nachricht erneut senden". Dabei wird eine exakte Kopie der ursprünglichen Email erstellt. (HTML-Format bleibt erhalten) Diese Kopie kann man nun bearbeiten, sich dann die Seitenansicht anschauen, und in dieser dann Anpassungen für den Druck vornehmen. (Ränder usw.) Nach dem Drucken löscht man die Kopie wieder, anstatt sie zu senden, und die Original-Email bleibt nach dem Schliessen unverändert im Posteingang. Viel Spass beim ausprobieren.

mfg

Theo

-

Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.